N
niwashi
Guest
ich hoffe für dich, dass du ein Schnäppchen machst ...
niwashi, der dummerweise immer an das Gute im Menschen glaubt ...
niwashi, der dummerweise immer an das Gute im Menschen glaubt ...
zum Vergleich eine seriöse Baumschule aus D:
Carpinus betulus als Heckenpflanze:
geschnitten
2xv., mit Ballen 100-125 ab 50Stk. €17,90 plus MwSt ....
niwashi, der aber auch mit seinem Namen gerade stehen muß ...
Also bis jetzt läuft alles super mit den Pflänzchen! Die kleinen Stämmchen waren zu 25 Stk. zusammengebunden und teilweise unterschiedlich dick! Das stört uns bei unserer Riesenhecke aber überhaupt nicht! Die Teile sind auch gut angewachsen und grün geworden!
Wir haben alle 20 cm gepflanzt! So dicht, dass die Hunde nicht mehr durch passen!
Hallo an Alle,
Ich habe letzyes Jahr in meinen neu angelegten Garten eine Hainbuchenhecke gepflanzt so 30 meter.......habe sie im Maerz geschnitten so mehr oder weniger jeden Ast 1 - 2cm teilweise ist sie gruen aber einiege pflanzen sind noch braum,sieht aber so aus als ob sie noch gruen werden......
LG Kiki
nun moechte ich noch portugisischen Kirschlorbeerdavor setzen (als 2.Hecke
) wegen bloedem Nachbarn damit mehr Sicht und Laermschutz vor demMuss ich da etwas beachten?????
Hallo an Alle,
nun moechte ich noch portugisischen Kirschlorbeerdavor setzen
***AUA***
Gibt es dazu wirklich keine Alternaive? Die Buchenhecke (wobei Hainbuche = Birke! ich bin da eher Rotbuchen-Fan [ist nicht gleich Blutbuche!!!]) wird doch im Lauf der Zeit eh dicht und der Kirschlorbeer erfriert nur jedes Jahr aufs neue (zumindest in unserer Gegend).
Vorschlag wenn eine 2. Hecke sein muss: Eibe, Jasmin, Feuerdorn, Liguster, .... es gibt so viele schöne Alternativen zu diesem Kirschlorbeer
Viele Grüße
Markus