Zündkerzenbaum

• Ersteller Ersteller Juma_2nd
  • Erstellt am Erstellt am
J

Juma_2nd

Guest
Hallo!
Heute will ich euch meinen Zündkerzenbaum vorstellen.
Ok. hört sich nicht sehr glaubwürdig an, deshalb hier Bilder

Anhang anzeigen 226647 Anhang anzeigen 226648

Anhang anzeigen 226649

Bei der Bearbeitung eines Holzstücks von einer im letzten Jahr gefällten Drachenweide kam mittendrin eine eingewachsene Zündkerze zum Vorschein.
Keine Ahnung wer den Baum zum Laufen bringen wollte

Anhang anzeigen 226650 Anhang anzeigen 226651

und nach erfolgter Notoperation.
Dem Patienten gehts gut er wird als Deko in den Vorgarten entlassen.

Liebe Grüße Juma

• Er lief sehr unrund, und das auch nur wenn der Specht an Ihm herumkloppte.
    Also Erlösung :)

Liebe Grüße Oberschwester Juma

• Hallo Marina!
    was ich suche, ist nun eine Regenfresser-Pflanze hat die eine/r von Euch gesehen?

Da gibts ne ganz einfache Methode, einiges an zuviel Regen bei euch kannst du zu uns schieben. Wir sitzen anscheinend im Trockenloch. Wir bekommen zwar Wolken und Wind, aber meine Regentionnen bleiben leer.

trockene Grüße Juma

• Hallo Marina!

Da gibts ne ganz einfache Methode, einiges an zuviel Regen bei euch kannst du zu uns schieben. Wir sitzen anscheinend im Trockenloch. Wir bekommen zwar Wolken und Wind, aber meine Regentionnen bleiben leer.

trockene Grüße Juma

Hallo,

sollten noch ein paar Regenwölkchen übrig sein, Tina1 ist ein dankbarer Abnehmer.

LG tina1

Nun, wie gerne würde ich Euch helfen.....aber ich denke, selbst die Feuerwehr hat keine solch langen Schläuche :rolleyes: ...und es gießt noch immer...wie aus Eimern......:schimpf:
    Lieben Gruß, Eure Marina,
    das ist die, der langsam Schwimmhäute wachsen

Danke fürs schieben.
    Es fisselt jetzt , wenn Ihr wißt was das heißt. Es kommt feucht von oben runter, ungemütlich.,kommt aber nix bei den Regentonnen an. Geschweige denn verünftig bei den Wurzeln.
    Dabei ists gleich wieder a...kalt geworden.
    Naja, ich will nicht meckern, in Afrika ists schlimmer, also mecker ich auf hohen Nieveau.
    Ich wünsch allen ein Wettertechniscch tolles Wochenende!
    L.G. Juma

• Zurück
    Oben Unten