Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und Co.

wie nur Kaffee zum Frühstück ?????????

Nee das geht bei mir gar nicht....ich muß immer frühstücken egal ob ich um 5.00 Uhr oder erst um 9.00 Uhr aufstehe...das ist für mich die wichtigste mAhlzeit des TAges...die lasse ich nicht ausfallen...

Xena die wegen dir gerade im Supermarkt Gummibärchen gekauft hat....:(

Jaaaa nur Kaffee , ich kann morgens noch nix essen da reichen mir erst mal
2 oder 3 Tassen Kaffee , essen dann erst so gegen Mittag.

Das mit den Gummibärchen ist doch net so schlimm, da isst du jetzt jeden
Tag 2 Stück und dann passt das :D:D

LG Feli

• Jaaaa nur Kaffee , ich kann morgens noch nix essen da reichen mir erst mal
    2 oder 3 Tassen Kaffee , essen dann erst so gegen Mittag.

Das mit den Gummibärchen ist doch net so schlimm, da isst du jetzt jeden
    Tag 2 Stück und dann passt das :D:D

LG Feli

Oh danke Feli sehr großzügig ganze 2 Stück....naja da hält die Tüte seeeeeeeeeehr lange

Xena bekennt sich zur Süßigkeitensucht...:(

Na komm, du hast doch zu den "harmlosen" Süßigkeiten gegriffen...
    Von Gummibärchen darfst du auch 5 am Tag essen ;)

Aber keine Sorge, du bist nicht die einzige der das so geht das die kleinen Sünden direkt auf die Hüften oder bei mir auch auf den Ars*** äh, ich meinte natürlich zarten Popo gehen :rolleyes:

• Es gibt glaube ich keine harmlosen GUmmibärchen....witzig da steht auf der PAckung dann fettfrei und das wesentlich schlimmere ist der Zucker...
    Naja ich esse auch immer schön brav nur ein paar....niemals die ganze oder halbe Packung...

Xena die schon immer auf süßes scharf war und Zigaretten total doof fand...

• Ich ess immer die Hälfte :D

eine halbe Tafel Schoki, ein halbes Päckchen Gummibärchen ,
    einen halben Erdbeerkuchen :D

LG Feli

• :D Ist glaube ich auch richtig so. Lieber wenn schon, denn schon, als immer dieser Klecker-Kram!:D

Jaaaaaa echt Xena

ich verzichte dann eben mal auf was anderes.
    Wenn ich mittags Kuchen habe gibts für mich kein
    Abendbrot mehr, oder nur noch ne Kleinigkeit.

Aber das macht nix , bei uns wird nichts schlecht ,
    da sorgt schon GG dafür :D:D

Der kann essen und essen und essen und wiegt
    schon seit Jahren 70 kg

LG Feli

Das mit dem Hungern kann ich nicht..ich esse zu gerne..seufz...naja ich esse dann eben viel Grünfutter...aber ich komme ohne meine geregelten Mahlzeiten nicht über den Tag....

Zuckerwatte, gebrannte MAndeln.. nee , aber die Sahne auf dem Kirmeseis hmmm zu legga

• Das mit dem Hungern kann ich nicht..ich esse zu gerne..seufz...naja ich esse dann eben viel Grünfutter...aber ich komme ohne meine geregelten Mahlzeiten nicht über den Tag....

Wenn ich das richtig gelesen hab, tust Du ganz schön was für Deine Figur, sportmäßig und essensmäßig.
    Ganz schön konsequent, Kompliment.
    (In Gedanken mach ich das auch!!)

• Ähm ja also wieder...muß...ich war eindeutig zu schwer und habe mich nicht mehr wohlgefühlt und da habe ich eben einiges umgestellt....

Das heißt aber nicht , daß ich hungere...das könnte ich gar nicht...ich esse auch Süßigkeiten aber eben in Maßen und bremse mich eben ein bißchen...abends gibts halt keine Kohlhydrate mehr..nur Grünfutter und Eiweißprodukte..da kann man sich auch sattessen und das macht viel aus...

Hungern tu ich auch nicht Xena ,
    ich vergesse oft einfach was zu essen, dann schau
    ich auf die Uhr und sehe das es schon Mittag ist .

Hab dann aber mal wieder Tage an denen ich immer
    Hunger hab und den ganzen Tag vor dem Kühlschrank
    rumhänge und schaue was ich jetzt da essen
    könnte ....:D:D

LG Feli

Nein hungern bzw. Diäten bringen auch nichts...auf Dauer kannst damit kein Gewicht reduzieren...das gibt immer einen Jojo Effekt...
    Da hilft nur dauerhafte Ernährungsumstellung und mehr BEwegung....

Leider fährt der Stoffwechsel auch runter je älter man wird...der Grundverbrauch wird immer kleiner und das kann man nur mit mehr BEwegung kompensieren....

So da hast dann Tage wo du Heißhunger auf bestimmte DInge hast...

Für mich sind's die gebrannten Mandeln, und auch gerne mal so ein gesteckter Fisch. Vor allem mein Mann kann an letzterem nicht vorbeigehen ;)

naja, soooo oft gibt es diese Feste ja nun auch nicht, da darf man sich das schon mal leisten...

Tja wenn du willst findest du immer einen Grund warum man es sich eben mal leisten kann...allerdings ist das Endergebnis dann meistens weniger schön....

ALso bleibt nur der SPort übrig um ungeliebte Pölsterchen loszuwerden....mein SPortgerät ist da sehr fordernd und hält mich auf Trab;)

Solche Buden mit Leckerkrams stehen ja zum Glück wirklich nicht so oft im Jahr... :rolleyes:
    Das wäre gaaar nicht gut ;) Ich fahre mit Fahrrad zur Arbeit, das ist schon mal jeden Tag eine Stunde radeln. Da darf man sich auch mal was gönnen :D

• Zurück
    Oben Unten