Zu doof zum Wichteln...

Jetzt hab ich nachgeschaut, was das für SAmen waren. Und ich habe sie tatsächlich gefunden.

Anhang anzeigen 285220 Anhang anzeigen 285221

Tue ich da jemandem Unrecht, und es waren wirklich die Vögelchen, die mir da ins Feld kacken? Wie seltsam, daß aus diesen Samen an der genau gleichen Stelle, wo ich die Montbretien hingesetzt habe, auch genauso hohe Pflanzenstengel wachsen, mit lanzettenförmigen Blättern, aber ohne eine schöne rote Blüte?
Merkwürdiger Zufall....

Weizensamen sieht doch ganz anders aus, sieht doch aus wie Reis. Also könnten es doch Montbretien sein, und die Vögel buddeln es aus und legen bewirtschaften hinter meinem Rücken ihren eigenen Acker?

Unverschämtheit.....:grins::grins:

ein kleines Sorry an alle die da beim Samenwichteln mitgemacht haben und schon was ins Päckchen reinlegten wäre vielleicht angebracht gewesen......

avenso, meint mal so

• ein kleines Sorry an alle die da beim Samenwichteln mitgemacht haben und schon was ins Päckchen reinlegten wäre vielleicht angebracht gewesen......

avenso, meint mal so

Nichts für ungut, Jazz Brazil, aber genau das hab ich mir auch schon gedacht!
    (Ganz uneigennützig, denn ich hab beim Wichteln nicht mitgemacht.)

black cat meint auch mal so

geh, ich finds witzig und total süüss ... :pa:

sie hat ja niemanden beleidigt ...

• jaja, sorry, sorry, sorry.....

Ich hab mich zwar selbst in diesem von Dir zitierten Post schon entschuldigt, und die Erleuchtung gehabt, daß ich alle User zu Unrecht angesabbelt hab, aber weil ihr das ja so bitter ernst nehmt, nochmal in Großbuchstaben und Backe auf den Boden und Hintern in die Höh'.....

Entschuldigung!

Ganz davon abgesehen, daß hier auch mal ein ganzes Päckchen weggekommen ist.....
    Und ebenfalls ganz davon abgesehen, daß ich auch schon so einige Samen reingepackt hab.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Aber echt Doro. Nächstes mal guckste zuerst und machst
    dann hier ein Fass auf.

:D:D:D:D

Musste so lachen beim lesen, Doro total entsetzt, geschockt,
    einfach baff .......

ich glaub ich werde jetzt meine Tastatur abkleben, dann komm ich wenigstens nicht in Versuchung auf Beiträge zu antworten die dann auch noch ins lächerliche gezogen werden.

• das ist ein offenes Forum, das kann schon passieren... nicht ins lächerliche sondern dass man ein Spässchen über den Beitrag macht ... macht man doch über meine auch dauernd, macht mir nix aus :)

ich würd die Tastatur nicht abkleben, dann bleibst ja mit den Fingern dran hängen ... könntest dann dauernd nur ein wort schreiben, wär doch langweilig ... :pa::pa:

wünsch dir einen sonnigen Sonntag :)

passt scho Fini, Dein Beitrag war damit garnicht gemeint.

Grüßle zurück und noch etwas Sonne heut.

jaja, ich habe jetzt auch gelacht, als ich den WEizen rausgerissen habe....und die Montbretien kümmerlich dahinter entdeckt habe. Das ist halt einfach net gewachsen, wahrscheinlich hat er kein Licht bekommen, das Korn stand halt zu hoch....:grins:

Ja, und ich gemeines Viech greife hier die altehrwürdigen Wichtel....äh...Samen-Wichtler an.

Beste Grüße
    Doro

• jaja, ich habe jetzt auch gelacht, als ich den WEizen rausgerissen habe....und die Montbretien kümmerlich dahinter entdeckt habe. Das ist halt einfach net gewachsen, wahrscheinlich hat er kein Licht bekommen, das Korn stand halt zu hoch....:grins:

Ja, und ich gemeines Viech greife hier die altehrwürdigen Wichtel....äh...Samen-Wichtler an.

Beste Grüße
    Doro

hihi dafür haste hier einige zum LAchen gebracht...das is doch auch was;):D:D:D

ja, das schwere Gerät hätt ich für die drei Ähren...moment, es waren vier!! wirklich gebrauchen können. :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten