ZLF - wer geht?

• Anhänge

• Foto-0044.jpg
      Foto-0044.jpg
      806,9 KB · Aufrufe: 47
  • Xena,

nüchtern betrachtet ist in diesem Fred schon so viel Unsinn geschrieben worden, den die einen mit Spaß am Feiern, die anderen mit ausgewachsenem "Kasperltheater" übersetzen. Du kannst davon ausgehen, mich nie so "nüchtern" zu erleben, dass ich keinen Spaß mehr verstehe.

Und ja, meine Stimme habe ich heute morgen wieder als die meinige erkannt :D

Tono... Rachengold

Das ist schön Tono, und mit der Aussage gebe ich dir auch vollkommen Recht!!!!
    Humor ist wenn man trotzdem lacht !!!!!!!!!!

Kannst mir mal dein Rachengold rüberreichen....bin aus anderen Gründen etwas heiser...

Xena die auch vollkommen nüchtern immer für einen SPAß zu haben ist...;):D

• ...also, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause fahre, sehe ich genau, wer von der Wiesn kommt, und wer die Landwirtschaftsausstellung besucht hat.

Die von der Landwirtschaftsaustellung tragen irgendwelche Eimer mit Werbeaufschriften nebst Prospekten mit sich herum...

.....und die anderen werden eher herumgetragen, bis sie sich mit letzter Kraft auf einen (vielleicht) freien Sitzplatz retten.
    Meine Wenigkeit rettet sich zumeist gleich in eine andere Ecke um aus der "Schusslinie" zu geraten.

...Aber nichtsdestotrotz ist es zur keiner anderen "Jahreszeit" so lustig wie zur "Wiesnzeit"

Ich hoffe, dass ich es diese Woche auch noch schaffe, auf der Wiesn zu versumpfen.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    scheinfeld Wer kennt diese Kürbisse? Obst und Gemüsegarten 23
    M Wer gräbt hier? Schädlinge 12
    Knuffel Wer gräbt denn hier? Tiere im Garten 3
    R Wer hört noch analog? Spaß & Spiele 10
    JoergK Leuchtpilze - wer hat Erfahrung? Gartenpflanzen 4
    R Wer einen Mädels-pc braucht................. Spaß & Spiele 1
    M Wer kotet an meiner Hauswand Schädlinge 4
    63baerbel Gelöst Wer kennt diese beiden Pflanzen? (Rispen-Fuchsschwanz und Franzosenkraut) Wie heißt diese Pflanze? 7
    00Moni00 Gelöst Wer singt denn da so schön ...? (Bluthänfling) Wie heißt dieses Tier? 3
    elis Gelöst Wer kennt dieses Gras? (Hirse, Panicum virgatum Fontaine) Wie heißt diese Pflanze? 6
    L Ratten - Elektrofalle - wer hat Erfahrung Schädlinge 28
    mai12 Wer war an meiner Kapuzinerkresse ? Schädlinge 4
    F Wer bohrt Löcher in meine Paprika? Schädlinge 4
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    B Wer ist das? Wie heißt dieses Tier? 7
    mai12 Wer bohrt das Loch in die Rosenknospe ? Schädlinge 4
    Golden Lotus Wer kappt mir meine Gemüsepflanzen? Schädlinge 17
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    00Moni00 Wer frißt hier von meinem Wollziest? Schädlinge 12
    G Wer frisst an meinem Kaktus? Kakteen & Sukkulenten 5
    B Gelöst Wer ist das? (Plattbauch - Libelle) Wie heißt dieses Tier? 3
    Moonfreak Wer beobachtet Polarlichter? Small-Talk 50
    Taxus Baccata Mädchenauge (Coreopsis) Anzucht - wer kennt sich aus..? Stauden & Gehölze 2
    scheinfeld Wer bist du? Schädlinge 3