Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nüchtern betrachtet ist in diesem Fred schon so viel Unsinn geschrieben worden, den die einen mit Spaß am Feiern, die anderen mit ausgewachsenem "Kasperltheater" übersetzen. Du kannst davon ausgehen, mich nie so "nüchtern" zu erleben, dass ich keinen Spaß mehr verstehe.
Und ja, meine Stimme habe ich heute morgen wieder als die meinige erkannt
...also, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause fahre, sehe ich genau, wer von der Wiesn kommt, und wer die Landwirtschaftsausstellung besucht hat.
Die von der Landwirtschaftsaustellung tragen irgendwelche Eimer mit Werbeaufschriften nebst Prospekten mit sich herum...
.....und die anderen werden eher herumgetragen, bis sie sich mit letzter Kraft auf einen (vielleicht) freien Sitzplatz retten.
Meine Wenigkeit rettet sich zumeist gleich in eine andere Ecke um aus der "Schusslinie" zu geraten.
...Aber nichtsdestotrotz ist es zur keiner anderen "Jahreszeit" so lustig wie zur "Wiesnzeit"
Ich hoffe, dass ich es diese Woche auch noch schaffe, auf der Wiesn zu versumpfen.