Zitate - woher auch immer

• Die klügsten Männer sind jene, die ihrer Frau einreden können, dass Gartenarbeit schön macht.:D
    Karel Capek

Passt nicht immer ;)

Ich sage ihr immer, dass sie durch ihre Gartenarbeit "unschöne"
    Hände bekommt. Sonst könnte ich für sie als Adresse gleich:
    "wohnt im Garten" angeben.

... und wer kümmert sich dann um mich :(

• Mir wäre lieber, sie würde mich auf der Terrasse finden
    und Kaffee mit Kuchen, oder besser noch mit Eis, ankündigen.:grins:

Dann besorge doch Eis, oder geh in eine Konditorei und kaufe Kuchen, koch danach Kaffee, und wenn der fertig ist und duftet, wird deine liebe Frau sich bestimmt die Gartenhände waschen und dir Gesellschaft leisten.

• Was versuchst du da mir einzureden. :rolleyes:

Erstens, wie geht Kaffee kochen ... und überhaupt, völliger Blödsinn :schimpf:

Richtig so, Joes, lass Dir nichts einreden. Es reichen doch die kleinen Aufmerksamkeiten, mal ne Blume im Putzeimer, mal die Kellertür aufhalten wenn sie ne Kiste Bier hochbringt... :grins:

• ''Sind doch die Damen geborene Philosophen; sie denken was sie wollen und wissen alles am besten.''
    (Wilhelm Busch)

• Zwei mal drei macht vier
    Wi di wi di wie und drei macht neune,
    Ich mach mir die Welt,
    Wi di wi di wie sie mir gefällt.

Pippi Langstrumpf, geborene Füllosophin, erste Landfrauenbeauftrage der Kindernothilfe für gezüchtigte Mädchen, und ganz bestimmt Weltverbesserin. Lyrik konnte sie übrigens hervorragend. :-P:-P

Echte Männer jammern nicht über ihre lebens bedrohliche Erkältung . Echte Männer legen sich aufs Sofa und sterben heimlich......still und leise .

Verfasser unbekannt ( aber bestimmt eine Frau:-P)

[FONT=Verdana, Arial]''So zuverlässig sind Statistiken: Ein Millionär und ein Bettler haben durchschnittlich ein Vermögen von einer halben Million.''
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial](Harald Wilson)[/FONT]

Mit dem Durchschnitt ist so eine Sache:

Der Dorfteich ist im Durchschnitt 1 m tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen.
    Quelle uralt und mir nicht bekannt.

Männers, seid ihr sicher, dass eure Frauen nie hier mitlesen?

Sie könnten das Bedürfnis bekommen, sich Finis Nudelholz als Meinungsverstärker auszuborgen.

Pyromella, mann weiß es nicht, daher lieber dieses Zitat
    zu Herzen nehmen:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

''Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.''
    (Rabindranath Tagore)

• Zurück
    Oben Unten