M maryrose Guest 17. Feb. 2015 #821 Moral ist die Mutter der Lügen In diesem Sinne bei Franz Hohler gelesen. maryarose
Opitzel 0 Registriert 12. Jan. 2012 Beiträge 2.556 Ort Thüringer Wald 19. Feb. 2015 #822 Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen. - Linus Pauling -
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen. - Linus Pauling -
Fanz 0 Registriert 23. Nov. 2014 Beiträge 152 Ort Kreis RE. NRW. 20. Feb. 2015 #823 Die ganze Welt ist wie ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale!
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.466 Ort Dreiländereck, Aachen 20. Feb. 2015 #824 Fanz schrieb: Die ganze Welt ist wie ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale! Zum Vergrößern anklicken.... Was denn, hier im Haus und Gartenforum? Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran:d:d:d Noch ein Zitat "Stille Wasser sind auch nass." Verfasser unbekannt
Fanz schrieb: Die ganze Welt ist wie ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale! Zum Vergrößern anklicken.... Was denn, hier im Haus und Gartenforum? Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran:d:d:d Noch ein Zitat "Stille Wasser sind auch nass." Verfasser unbekannt
Fanz 0 Registriert 23. Nov. 2014 Beiträge 152 Ort Kreis RE. NRW. 20. Feb. 2015 #825 luise-ac schrieb: Was denn, hier im Haus und Gartenforum? Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran:d:d:d Noch ein Zitat "Stille Wasser sind auch nass." Verfasser unbekannt Zum Vergrößern anklicken.... Nein, den Spruch hatte ich heute über einen Hauseingang entdeckt.
luise-ac schrieb: Was denn, hier im Haus und Gartenforum? Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran:d:d:d Noch ein Zitat "Stille Wasser sind auch nass." Verfasser unbekannt Zum Vergrößern anklicken.... Nein, den Spruch hatte ich heute über einen Hauseingang entdeckt.
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 17.686 Ort Münster (Westfalen) 20. Feb. 2015 #826 Am Nachbarlabor hängt dazu passend: "Man muß nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein."
Am Nachbarlabor hängt dazu passend: "Man muß nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein."
Fanz 0 Registriert 23. Nov. 2014 Beiträge 152 Ort Kreis RE. NRW. 20. Feb. 2015 #827 Ärgere Dich nicht, das der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich, das der Dornenstrauch Rosen trägt.
Ärgere Dich nicht, das der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue Dich, das der Dornenstrauch Rosen trägt.
A aloevera Guest 20. Feb. 2015 #828 die meisten wahnsinnigen leben außerhalb geschlossener anstalten (horst a. bruder)
Fanz 0 Registriert 23. Nov. 2014 Beiträge 152 Ort Kreis RE. NRW. 20. Feb. 2015 #829 Du weißt nicht wie die Blumen duften, Du kennst nur arbeiten und schuften.
Opitzel 0 Registriert 12. Jan. 2012 Beiträge 2.556 Ort Thüringer Wald 21. Feb. 2015 #831 Hi, Harzfeuer, Dein Lieblingsautor "Von mich" scheint mir ein kluger Mensch zu sein. Von meiner Seite noch ein ganz Alter: Bester Beweis einer guten Erziehung ist die Pünktlichkeit. - Gotthold Ephraim Lessing -
Hi, Harzfeuer, Dein Lieblingsautor "Von mich" scheint mir ein kluger Mensch zu sein. Von meiner Seite noch ein ganz Alter: Bester Beweis einer guten Erziehung ist die Pünktlichkeit. - Gotthold Ephraim Lessing -
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.466 Ort Dreiländereck, Aachen 21. Feb. 2015 #832 Opitzel schrieb: Hi, Harzfeuer, Von meiner Seite noch ein ganz Alter: Bester Beweis einer guten Erziehung ist die Pünktlichkeit. - Gotthold Ephraim Lessing - Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Motto " Fünf Minuten vor der Zeit, sind des Maurers Pünktlichkeit"
Opitzel schrieb: Hi, Harzfeuer, Von meiner Seite noch ein ganz Alter: Bester Beweis einer guten Erziehung ist die Pünktlichkeit. - Gotthold Ephraim Lessing - Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Motto " Fünf Minuten vor der Zeit, sind des Maurers Pünktlichkeit"
M maryrose Guest 21. Feb. 2015 #833 Also darauf allein beruht der Wert des Lebens für den gewöhnlichen, alltäglichen Menschen, daß er sich wichtiger nimmt als die Welt." Also sprach..... Nietzsche über Menschliches, Allzumenschliches Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2015
Also darauf allein beruht der Wert des Lebens für den gewöhnlichen, alltäglichen Menschen, daß er sich wichtiger nimmt als die Welt." Also sprach..... Nietzsche über Menschliches, Allzumenschliches
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.466 Ort Dreiländereck, Aachen 21. Feb. 2015 #834 Ich habe schon Dinge über mich gehört, die wusste ich selbst noch nicht! Verfasser unbekannt
Fanz 0 Registriert 23. Nov. 2014 Beiträge 152 Ort Kreis RE. NRW. 21. Feb. 2015 #835 Ein lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert.
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.505 21. Feb. 2015 #836 Die liebenswuerdigste der Frauen wird immer auch die Schoenste sein.... August von Kotzbue
I ingistern Guest 22. Feb. 2015 #837 Speziell für alle Geburtstagskinder heute a: "Mit siebzig muß man damit rechnen, aus biologischen Gründen vertragsbrüchig zu werden." Loriot
Speziell für alle Geburtstagskinder heute a: "Mit siebzig muß man damit rechnen, aus biologischen Gründen vertragsbrüchig zu werden." Loriot
chrissy83 0 Registriert 08. Sep. 2012 Beiträge 1.188 Ort wedel 22. Feb. 2015 #838 Von meinem Radiergummi, den ich eigentlich nur zur Zierde stehen habe. Anhänge 100_5769.jpg 544,4 KB · Aufrufe: 72
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.751 Ort Am Ende des Regenbogens 22. Feb. 2015 #839 Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauenhttp://zitate.net/frauen.html Humor haben. Donna Leon
Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauenhttp://zitate.net/frauen.html Humor haben. Donna Leon
Fanz 0 Registriert 23. Nov. 2014 Beiträge 152 Ort Kreis RE. NRW. 22. Feb. 2015 #840 Wohin soll es gehen, wohin soll es führen? Wenn jeder sagt, ich liebe Dich, auch wenn es nicht, die Wahrheit ist. Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2015
Wohin soll es gehen, wohin soll es führen? Wenn jeder sagt, ich liebe Dich, auch wenn es nicht, die Wahrheit ist.