Zitate - woher auch immer

• "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!"

Sprach Heiner Geissler und man muss ihm recht geben - siehe Dscungelcamp....
    ;)

• "Deutschlands Verhalten hat nichts mit Demokratie zu tun".

Göttliches Zitat. Prometheus zuckt auf dem Karton. Selten so gelacht, (was mit meinen bescheidenen Wissen zusammenhängt, ich fütter mich auch ansonsten eher mit "Berlin Tag und Nacht", die Sendung des stammelnden Volkes und brate meine Hirnwurst auf ganz sparsamer Flamme - darauf eine CurryKing), die Türkei kanns ja auch echt besser. :d

http://www.zeit.de/video/2017-03/53...ds-verhalten-hat-nichts-mit-demokratie-zu-tun

So, und jetzt weiter mit dem Prometheus. Ein bißchen zeichnerisches Fleisch schlachten. :-P

Zuletzt bearbeitet:
    Zitat : " Weil nicht an jedem Tag Halloween sein kann ! "

Rücksichtsvolle Leute, die ihr Antlitz durch eine überdimensionierte Sonnenbrille verbergen.

• Ich kannte da mal eines ...
    weiß aber nimmer so genau ...
    und ging irgendwie so :

- Zitatanfang - ......
    dann käme ich den ganzen Tag nicht mehr zum sitzen

-Zitatende-

Das hast du schön gesagt.
    Aber warum schreibst du es denn nicht aus, für seine Vorlieben braucht man sich nun wirklich nicht zu schämen.
    Das ist 2017 nicht 1842.

Wie sagte schon Charles Darwin ... oder war es Albert Einstein 1915 ?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Ich glaube ja, daß es Charles Darwin war, der das mit der Dressierbarkeit der
    Hominidae war

"Nur ein Narr macht keine Experimente."

-Charles Darwin-

Manchmal muss man es einfach passieren lassen;)

Und wer keine Experimente macht, fährt halt mit Konny und Ludi in den wohlverdienten Urlaub.....

IMG_3037.jpg

• Zurück
    Oben Unten