Zitate - woher auch immer

• könnten ma wiedddda ein Konzert vereinnehmen. Abba lass nich wieder die Schlüssel in minge Täsch.

[video=youtube;QtXby3twMmI]http://www.youtube.com/watch?v=QtXby3twMmI[/video]

Zitat vergessen. Oppa: "Mach Mädchen- aber vergiss nie den Kamin."

Das war aber auch geil!:grins::grins::grins::grins:

Der arme Martin!:D:D:D

Isch guck mal!

Und dann bin ja ich dran, gell?

Fettgrins...

• Immer lächeln und töten. Du kannst nicht allen winken!

Ey, sag daß Du entweder was falsch getippselt hast oder ich diesen Wort-"Witz" net kapier....Alter, was schreibste da?

Ich geh ja eher frei nach der karmatischen Bewegung "Lieber vorbeugen als auf die Schuhe kotzen", aber lächeln und töten....neeeeeeee.....

• Ne, das ist nur die Verballhornung von
    "immer lächeln und winken, du kannst sie nicht alle töten", fand die Variante irgendwie witzig..

... Bin doch eine ganz Nette, ich mache nicht mal Insekten kaputt :p

Ein Zitat nicht von irgend einem berühmten Menschen, sondern von einem meiner Schützlinge - dafür aber mit sehr viel Wahrheit:

"Was ist das für eine Welt, in der man Gewalt offen ausleben darf, aber seine Liebe verstecken muss?"

Eure Reaktionen beruhigen mich ja ;)

Meine zeitweiligen misanthropischen Tendenzen entspringen ja eher dem Gefühl, vorher zu nett gewesen zu sein und das mehrfach gebüßt zu haben.. Aber ja, auch mir wäre eine Welt lieber, in der ich meine Liebe zeigen darf, ohne als "schwach" gepeitscht zu werden (denn dann hat man irgendwann keine Lust mehr, selbige entgegen zu bringen). Aber vielleicht sollte man dies weiterhin tun, ist vielleicht die wahre "Stärke", auch wenn andere das nicht so sehen werden.

• Ich hab's hier schon mal geschrieben, aber ich wiederhole mich gern:

"Alles, was wir brauchen, ist mehr Menschlichkeit!" (Dalai Lama)

• Ne, das ist nur die Verballhornung von
    "immer lächeln und winken, du kannst sie nicht alle töten", fand die Variante irgendwie witzig..

... Bin doch eine ganz Nette, ich mache nicht mal Insekten kaputt :p

sixt, da hab ich was in mein falsches Hälschen gekriegt....das konntest Du nicht ernst gemeint haben.
    Na gut, für Verballhornung bin ich zu haben. :pa:

Zuletzt bearbeitet:
    FB_IMG_1452074226836.jpg

Mindestens eine Generation die nach mir kam nimmt mich ernst (und jetzt auch noch lustig),
    also bin ich!

frei nach, ihr wisst schon

:grins:
    adabsurdum:d

:grins::grins::grins:

Wieder herausragend, Harzfeuer!
    Mit Deinen "Eigenleistungen" solltest Du in die Geschichte dieses Threads eingehen!
    Wie denn, Redakteur, gibt es dafür keinen Orden??

Wegen Gerätewechsels verweise ich auf den nächsten "Prominenten"!

Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren,
    weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen,
    die uns das Leben erleichtern.

- Gabriel Laub -