Zisch, Bumm, Bäng ??

Hallo,
auch ich denke bei "das Geld kann man besser für was anderes ausgeben" nicht an Brot statt Böller oder sonstiges.
Da sind wir uns selbst dann schon näher - das Geld brauchen wir selbst für uns.
Leider haben wir nicht so viel Geld, das wir es uns leisten können zu spenden.
Aber wenn ich sehe, was in diesen ganzen Sendungen immer gespendet wird, dann mach ich mir da auch keinen Kopf.

Hoffe das versteht jetzt wieder keiner falsch.

Alles Liebe
Mona

• Vor ein paar Jahren hatten wir einen Hund, der total ängstlich auf die Knallerei reagierte.
    Weil ein paar Unbelehrbare schon Tage vor der Jahreswende Böller losließen, konnten wir gar nicht mehr mit ihm Gassi gehen.
    Wir waren immer froh, wenn der ganze Zirkus vorbei war.

Gruss

• Meine Eltern hatten auch so einen er durfte immer mit rein wenn es los ging und zitterte in einer Ecke. So auch beim Gewitter da saßen sie immer beide da und hatten Angst,sonst war er immer draußen aber da durfte er mit rein.

• Hallo Elke und Gerd,

unsere Hündin ist das ganze Gegenteil. Da müssen wir aufpassen das sie diesen bunten hüpfenden Dingern nicht hinterher rennt weil sie damit spielen will.

Hallo Elke und Gerd,

unsere Hündin ist das ganze Gegenteil. Da müssen wir aufpassen das sie diesen bunten hüpfenden Dingern nicht hinterher rennt weil sie damit spielen will.

Das selbe Problem hat ein Kumpel, dessen Hund rennt mit den Knallern im Maul rum und schreckt nicht mal zurück wenn sie knallen.
    Er freut sich jedes mal drauf und muss eingesperrt werden um Verletzungen zu vermeiden.

• Zurück
    Oben Unten