Shantay
0
Danke Platero, bei einer Betonwanne hätte ich auch gar kein Problem - Pflanzen raus und gut is. Aber die Zinkwanne muß komplett ausgeräumt werden, also Pflanzen, große Steine, Kies, weil Zink mit Wasser gefüllt eben nicht für Frost ausgelegt ist. Und sie steht auf der Terrasse, ich habe keinen Platz in Sichtweite, wo ich irgendwas im Boden einlassen könnte. Ich könnte die Zinkwanne natürlich auch gegen was anderes und winterfestes austauschen, aber das war eher jetzt nicht der Plan.
Dann stelle ich die Frage noch mal anders: Würde es reichen, wenn ich Pflanzen, Wasser und Pumpe auslasse und den Kies auf dem Grund drin lasse und die Wanne Wasserfest abdecke? Ein Rest Wasser würde dann aber zwischen den Steinen verbleiben. Aber das wäre mein Kompromiß, dann muß ich nicht die schweren Bummerl und den Kies ausräumen und die Wanne auf den Kopf stellen.
VG, Shantay
Dann stelle ich die Frage noch mal anders: Würde es reichen, wenn ich Pflanzen, Wasser und Pumpe auslasse und den Kies auf dem Grund drin lasse und die Wanne Wasserfest abdecke? Ein Rest Wasser würde dann aber zwischen den Steinen verbleiben. Aber das wäre mein Kompromiß, dann muß ich nicht die schweren Bummerl und den Kies ausräumen und die Wanne auf den Kopf stellen.
VG, Shantay