Galileo
Foren-Urgestein
Dankeschön @schreberin 
Die Farbe ist ja ne Wucht, kannte ich noch gar nicht. Ich dachte wirklich, die gibts nur in orangeBlüht seit gut 4 Wochen
Schau mal:Die Farbe ist ja ne Wucht, kannte ich noch gar nicht. Ich dachte wirklich, die gibts nur in orange![]()
Hast du deine dort her? Die Fotos sehen doch arg bearbeitet aus.Schau mal:
Nein! Dort gibt es nur die Samen:Hast du deine dort her? Die Fotos sehen doch arg bearbeitet aus.
Leider nicht, Schreberin, es ist der 1. und einzige Ableger, begann im Sommer 2020Ist deine auch so vermehrungsfreudig wie die normalen Orangen? Ich hatte meine vorletztes Jahr geteilt und sie hat schon wieder mindestens 10 Ableger gemacht.
Die ist toll,so ein Monster habe ich auch. Allerdings sind sie dann nicht mehr fensterbretttauglich und ich habe in meiner Wohnung nur so wenig gute Pflanzenplätze.trenne keine Kindel ab, ich arbeite auf diese
Das verstehe ich nun ganz und gar nicht, deswegen würde es bei uns nie Streit geben. Ich kümmere mich um meine Pflanzen, und mein Mann hat seine Werkstatt, wo er schalten und walten kann , wie er will.Wenn ich das Zimmer so mit Pflanzen anfüllen würde, würde mein Mann dauernd wo drüberstolpern und wir hätten "Krieg".