Elkevogel
Foren-Urgestein
Hallo zusammen,
unsere Kurze sucht für die Zeit vom 01.07. - 31.08.2024 ein bezahlbares Zimmer in Hamburg für ein Praktikum.
Hat da von euch evt. jemand was anzubieten? Oder kennt jemanden, der evt. was frei hat?
Ein Gästezimmer?
Ein WG-Zimmer?
Vielleicht ein leer stehendes Zimmer bei Eltern oder Großeltern?
Ein abzusprechender Beitrag zur Kinder-/Seniorenbetreuung wäre auch möglich (soweit bei Vollzeitpraktikum einzurichten)
Natürlich zahlen wir einen angemessen Mietbeitrag!
Die Praktikumsstelle ist in der Nähe des Altonaer Volksparks/Nähe Trabrennbahn.
Pendeln wäre aber auch kein Problem.
Fakten: die Kurze studiert
Sie wird nächsten Montag (18.03.) 21 und hat einen Führerschein.
Ich vertraue ihr ab 18.03. für knapp 2 Wochen meine Rennsemmel (Abarth 595) an - das Vertrauen in die Fahrkünste ist hoch
Auf Nachrichten/Angebote freuen wir uns
Fragen beantworten wir natürlich gerne.
Viele liebe Grüße
Elkevogel & die Kurze
unsere Kurze sucht für die Zeit vom 01.07. - 31.08.2024 ein bezahlbares Zimmer in Hamburg für ein Praktikum.
Hat da von euch evt. jemand was anzubieten? Oder kennt jemanden, der evt. was frei hat?
Ein Gästezimmer?
Ein WG-Zimmer?
Vielleicht ein leer stehendes Zimmer bei Eltern oder Großeltern?
Ein abzusprechender Beitrag zur Kinder-/Seniorenbetreuung wäre auch möglich (soweit bei Vollzeitpraktikum einzurichten)
Natürlich zahlen wir einen angemessen Mietbeitrag!
Die Praktikumsstelle ist in der Nähe des Altonaer Volksparks/Nähe Trabrennbahn.
Pendeln wäre aber auch kein Problem.
Fakten: die Kurze studiert
Bachelor of Arts (BA) in Communication, Culture & Management | Zeppelin Universität
Bist Du bereit Pionier:in im Bereich der Kommunikation- und Kulturwissenschaften zu werden? Studieren an einer der besten Privatuniversitäten Deutschlands den Bachelorstudiengang CCM!
www.zu.de
Ich vertraue ihr ab 18.03. für knapp 2 Wochen meine Rennsemmel (Abarth 595) an - das Vertrauen in die Fahrkünste ist hoch
Auf Nachrichten/Angebote freuen wir uns
Fragen beantworten wir natürlich gerne.
Viele liebe Grüße
Elkevogel & die Kurze