Ziemlich mitgenommen....

Hi Mücke!

Kompliment, das habt Ihr schön gemacht! Die Küche hat es mir auf den Fotos angetan - meine ist viel kleiner. Ich mag Küchen in denen man platz hat, und die dazu noch eine Arbeitsfläche mit genug Lichteinfall haben (Fenster links).

Ja und die Sina steht immer noch im alten Esszimmer:D ...sie kanns kaum glauben...IHR ESSZIMMER - NIMMER DA!!!

Lieben Gruss
Camel

• Hi Mücke!

Kompliment, das habt Ihr schön gemacht! Die Küche hat es mir auf den Fotos angetan - meine ist viel kleiner. Ich mag Küchen in denen man platz hat, und die dazu noch eine Arbeitsfläche mit genug Lichteinfall haben (Fenster links).

Ja und die Sina steht immer noch im alten Esszimmer:D ...sie kanns kaum glauben...IHR ESSZIMMER - NIMMER DA!!!

Lieben Gruss
    Camel

Danke schön...Ich mag auch Wohnküchen. Sind so gemütlich...Lach, ja das Sinchen..war ziemlich verwundert...

• Mann, das sieht aber toll aus.
    Mir gefäält deine Küche besonder gut.Ein wunderschöner,warmer Farbton.

Da hat der ganze Stress sich doch gelohnt.Nun kannst du es dir langsam gemütlich machen und dich an der Verschönerung erfreuen.

Und deine Kleinen können auch wieder zur Ruhe kommen.

LG Elke:cool:

• OOOOOOHHHHHH,
    das ist aber schön geworden!
    ...und so ein weitläufiges Wohnzimmer...
    ...und so eine schöne Wohnküche... (der Tisch ist wirklich etwas groß geraten - aber das ist bei Männern so, siehe "Schatz, wo ist die Butter":rolleyes:) Tolle Idee mit der Farbgestaltung.
    Da hat sich die Unordnung und der Stress zu Beginn des Jahres echt gelohnt:cool:!
    Anerkennende

Also die Wand im Wohnzimmer finde ich super, gefällt mir. Unsere Nachbarn haben auch diese Technik aber in beige/etwas goldig. Sieht auch edel aus.

Zeigst du die Küche auch als fertiger? Ich meine in Großaufnahme. Würde mich interessieren.

Die Küche finde ich sehr geschmackvoll. Ich habe leider keine Wohnküche:(, aber muss dir Recht geben. Der Tisch ist wirklich etwas groß:D

LG

Karin

• Ihr seid lieb..Danke schön..Ja ja der Tisch...und umtauschen können wir ihn nicht. Nun will GG noch einen holen:mad: einen passenden. Toll..und diesen nehm ich dann al Nähtisch. Ist schon ärgerlich, dass ich da nicht aufgepasst habe.

kche4rf2.jpg

Hi Kerstin, siehste alles halb so wild gewesen, aber mich interessiert mal eine Nahaufnahme von der Wandbeschichtung ( Wohnzimmer und Küche ).
    So auf dem Foto wirkt die Küche schön warm, soll heißen das WZ wäre mir etwas zu kühl. Kann natürlich auch am Foto liegen, das der Farbton nicht so rüber kommt. Aber die Möbel gleichen dann wieder viel aus.
    Machst mal bitte die Nahaufnahmen ?

Frank, ganz neugierig.

rimg0019gw6.jpg

Noch näher gehts nicht...sorry Schattenbildung

rimg0022mt5.jpg

Fliestapete in eierschalenfarbend und dann braun gewickelt

rimg0023hv6.jpg

Auf den Fotos siehts immer grau aus ist aber braun...warum das so aufnimmt weiß ich nicht:(

• Zurück
    Oben Unten