Zickenalarm !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Zicken!

wer von euch iss ne echte Zicke und wer outet sich mal?

Also ich gehöre zu der waschechten Kategorie Zicke, obwohl ich das selbst natürlich niemals nienich zugeben würde, aber böse Schwiegermutterzungen behaupten sowas!

Ich zicke besonders gern meinen Mann an, weil der dann so hilflos iss und zu 100 % falsch reagiert und damit alles nur noch schlimmer macht und als zweites sind gleich meine Kinder dran, deswegen werde ich schon manchmal von meinem Sohn "liebevoll" Meggamama genannt!

Traut euch, steht dazu! Frauen sind doch gerne Zicken ;-)

Zickige Grüße
Sonnenblume

• Wir sollten Mr. Frank T.J. Mackey beauftragen
    unseren Löwenzahn mal unter seine Fittiche zu
    nehmen.

(Ja, den Spruch verstehen jetzt wahrscheinlich nur wenige)

• Wir sollten Mr. Frank T.J. Mackey beauftragen
    unseren Löwenzahn mal unter seine Fittiche zu
    nehmen.

(Ja, den Spruch verstehen jetzt wahrscheinlich nur wenige)

Kommt ganz drauf an.
    Auf wen spielst Du jetzt an, auf Tom(Alias T.J. Mackey), oder Jack(Alias Mister Ripley)?

Oder war es umgekehrt...

Löwenzahn, der auf Antwort wartet.

hallo ihr lieben alle miteinander

also ich denk mal dass ich hier falsch bin aber ich weis nicht wo ich es sonst schreiben soll..............

ich bin noch nicht soooooooo lange bei euch aber sehr freundlich aufgenommen worden. wir hatten schon manchen spass mit einander und im chat habe ich auch schon manche stunde lustig informativ ein wenig ernsthaft also von allem etwas verbracht.
    jedoch vermisse ich seit einiger zeit die leute. ich will mich nicht an bestimmten leuten festhalten, ich meine viele. gestern abend waren wir nur zu dritt, ist auch mal schön, aber............

:confused:seid ihr in winterstarre verfallen? habt ihr den ultimativen weihnachtsstress? was ist los?:confused:

:cool:viele liebe nette kommt doch bald wieder grüße:cool:

:eek::eek:von eurem mammut:eek::eek:

• Hallo Sonnenblume

hmmm ..... auch wenn das jetzt zickig rüberkommt -
    also ich kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich ganz und gar keine Zicke bin.
    Also ganz lieb und brav
    ist sie
    die kleine waldfee

Hallo, meine Familie behauptet ich sei der Hausdrachen. Ich kann gut mit der Benennung leben und meine Leute können gut mit mir leben. M

Also ich bin "nur" dienstliche eine Zicke!!! Das kann ich nicht anders sagen, muss ich aber auch sein!
    Privat bin ich herzensgut ( manchmal zu gut )und ich stecke auch gerne für andere zurück!
    Wenn es allerdings ungerecht wird, mich jemand verucht zu vera...., meistens merke ich es,;) werde ich zur Ober-Zicke und wenn jemand lügt werde ich auch ein "bißchen" ekelig, aber sonst kann man alles von mir haben und ich helfe gern!

Sogar Tag und Nacht wenn es sein muss!
    Gruss, Madonna

• na das ist ja mal ne ansage !!!! hoch interessant !!!:D

Aber Bernd......
    Woran du gleich wieder denkst......

c030.gif

Bestimmt nur an "den Rücken eincremen an stellen an denen Mann nicht ankommt" ;):D

na das ist ja mal ne ansage !!!! hoch interessant !!!:D

Hey hey hey Bernd, was Du gleich denkst- unglaublich. Sowas doch nicht!!!Ach sch...ich komm wohl eh nicht mehr aus der Nummer - ohh man schon wieder so´n zweideutiges Wort....raus.
    Ich sag jetzt lieber nichts mehr...
    Nein ehrlich, wenn jemand Probleme hat,...nicht das was Du meinst, dann bin ich da und helfe halt, da ist die Tages/Nachtzeit egal. Bin gerne so , wenn ich Menschen mag!
    Gruss, Madonna die das nur eben klarstellen wollte...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Pere, lieber witzig als spritzig in diesem Fall...
    Vielen Dank für die Blume:D
    Madonna

Als Frau muß man sich einmal entscheiden

Zicke oder Kuh

..........wo aber weder das eine noch das andere ne tolle Sache ist.

Gruß Medi

Haaaaallloooooo,......hier ist die eindeutig zweideutige Madonna!
    Ist denn hier gar keiner mehr ne´Zicke???
    Oder hab ich Euch vergrault??? tse tse tse...
    Wenn ja,...dann bitte ich um Entschuldigung!

Zicke... Ne. Manchmal ein bisschen rechthaberisch trotzig aber Zicke ansich nicht.

Rechthaberisch und trotzig tendiert aber stark in Richtung Zicke....:D

Gruß
    Okolyt....tolerant

Zur Zicke gehört eindeutig ein zickiger Ton finde ich, den schlage ich nicht an.
    Und eine Zicke muss unbedingt trotzig sein finde ich - nein trifft auch nicht zu ;)

zickt nicht jede Frau aus Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe

Nein, tut die nicht.

"Sie" zickt, wenn es so so weit ist, wenn die Kinder auch nicht mehr "wollen".

Sie zickt, wenn "Mann" recht hat, obwohl "SIE" anderer Meinung ist.

Löwenzahn, der das "gezicke" im Forum "satt" hat!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.