R
Ramirez
Guest
@ die Katze
Ich kenne auch Hitchcock
Wäre es nicht sinvoller gewesen eine der Ölplattformen die verschrottet werden umzubauen als G8 Gipfelplattform ?? Hätte ne Menge Kohle gespart. Demos wären fast nicht möglich gewesen
Nen paar Kreuzer aussenrum mit Kanonen und Minen
Bei nem anschlag wäre das Entsorgungsproblem der Ölplattform auch gelösst worden. Als rein ins Meer.
Nee aber mal im Ernst, gaaaanzz einfach: Wie würdest Du das Finden wenn sie irgendeine Strasse sperren weil ein paar Deppen zu schnell fahren und damit nen Unfall verursachen ???????
Obwohl ich als Motorradfahrer erlebe das Öfters.
Die Sache die mir persönlich stinkt ist einfach das irgendwelche fadenscheinige Gründe benutzt werden um das Grudgesetz (Artikel 8) außer Kraft zu setzten und auch um Gesetze zu erlassen die das Ausspionieren der Bürger in allen Ebenen erlaubt. Und das bei nur nem Verdacht. Also die Methoden der USA sind bei uns angekommen. Oder stelle Die vor Du hättest nen längeren Bart so ähnlich wie Niwashi in seinem Avatar (verzeih, niwashi hat echt nix mit Dir zu tun )ein Auto hält und Du wirst einfach verschleppt
. Und was passiert hier, eben gaaar nix, den solange wir in Urlaub sind, unsere Wampe in der Sonne aalen, Mann und Frau nen Auto haben ist ja die Welt in Ordnung, oder ??
Der G8 Gipfel hatte ja mal nen Ursprung, und das war mit Sicherheit nicht der, Millionen zu verpulvern weil sich ein paar Politiker in die Hose machen. Würde wenigstens ein bißchen was erreicht, außer smalltalk und strammstehen bei Bush und Co ( das kan Angie ja ganz gut) wäre das auch nicht so problematisch dies den Bürgern zu vermitteln. Und was ist mit der Verhältnissmäßigkeit ?? Muß man mit Spatzen auf Kanonen schießen ?? Es gibt durchaus ganz andere Probleme in unserem Land als dieser Zaun und die ganze Schnittlaucharmee. Die werden wie schon in den letzten 30 Jahren einfach totgeschwiegen.
Also mich stimmt das ganze schon bedenklich
Wieso wird seitens der EU auch nichts gegen den großen Bruder unternommen ?? Bei meinem Urlaub letztes Jahr in Kuba habe ich mich echt gefragt wieso es noch ein Wirtschaftsembargo gegen diese Land gibt, in dem der große Bruder das größte Gefängniss ausserhalb der USA unterhält ???? Deswegen erschließt sich mir persönlich überhaupt nicht, warum es den solch eine Veranstaltung eigentlich gibt außer shake Hands und keep smiling auf unserer Staatsbürgerkosten.
Also denken hilft nicht immer, leider!!
In diesem Sinne
Ramirez
Der jetzt erstmal nen Weizen petzt

Ich kenne auch Hitchcock
Nee aber mal im Ernst, gaaaanzz einfach: Wie würdest Du das Finden wenn sie irgendeine Strasse sperren weil ein paar Deppen zu schnell fahren und damit nen Unfall verursachen ???????
Obwohl ich als Motorradfahrer erlebe das Öfters.
Der G8 Gipfel hatte ja mal nen Ursprung, und das war mit Sicherheit nicht der, Millionen zu verpulvern weil sich ein paar Politiker in die Hose machen. Würde wenigstens ein bißchen was erreicht, außer smalltalk und strammstehen bei Bush und Co ( das kan Angie ja ganz gut) wäre das auch nicht so problematisch dies den Bürgern zu vermitteln. Und was ist mit der Verhältnissmäßigkeit ?? Muß man mit Spatzen auf Kanonen schießen ?? Es gibt durchaus ganz andere Probleme in unserem Land als dieser Zaun und die ganze Schnittlaucharmee. Die werden wie schon in den letzten 30 Jahren einfach totgeschwiegen.
Also mich stimmt das ganze schon bedenklich
Wieso wird seitens der EU auch nichts gegen den großen Bruder unternommen ?? Bei meinem Urlaub letztes Jahr in Kuba habe ich mich echt gefragt wieso es noch ein Wirtschaftsembargo gegen diese Land gibt, in dem der große Bruder das größte Gefängniss ausserhalb der USA unterhält ???? Deswegen erschließt sich mir persönlich überhaupt nicht, warum es den solch eine Veranstaltung eigentlich gibt außer shake Hands und keep smiling auf unserer Staatsbürgerkosten.
Also denken hilft nicht immer, leider!!
In diesem Sinne
Ramirez
Der jetzt erstmal nen Weizen petzt