Zeitungs Ente oder doch nicht?

• Ersteller Ersteller rukakan
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: Rentner mauert sich in Keller ein

Hi,

Das muß doch 'ne Ente sein.... soooo doof sind nicht 'mal die Thür....uuups ...

Obwohl ein Kumpel von mir hat in die Ecke von Raum sich "eingefliest", das war 'ne Schauspiel

Gruß,
    Mark

AW: Rentner mauert sich in Keller ein

Hallo
    habe ich heute auch in der Zeitung gelessen.:d
    Aber bei uns gab es vor Jahren eine ähnliche geschichte bei einer Baufirma.
    Da hate der polier bei einem Neubau vergessen, die Zimmertüre auszusparren, weil nur von der Balkonseite arbeitete. Erst nach dem mittagessen viel es einem anderen Bauarbeiter auf. :? Wer den schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

• Hallo!

Entschuldig, das ich mich hier so zwischendränge, aber als ich dieses hier gelesen habe, habe ich auch an eine "Ente" gedacht

Lg Luise

Hallo Louise
    Kein Problem.
    Ich habe den Tread umgetauft. Ist doch offen für alle.
    Wenn es schon so etwas gibt, Mods, bitte verschieben.

Hallo Zusammen, also diese Geschichte stand heute auch im Bonner Generalanzeiger. Haben sich einige Journalisten beim Chinesen getroffen, eine leckere Pekingente verspeist, zu viel Reiswein gesüppelt, und sich dann überlegt, wie man mal ganz Deutschland verar......??????
    LG Tina

• Wenn ihr alles gelesen hättet...

man vermutet das der alte Mann nur einen weiteren Schritt im seit Jahren laufenden Nachbarschaftsstreit ging. Sonst wäre er ja bei sich rausgekommen, statt die definitv stabilere Aussenwand des Nachbarhauses zu durchbrechen.
    Gruß Suse

die story kam bei uns heut auch in der tageszeitung.

hm....ja, dass er seit langem in streit mit den nachbarn lag, kam da auch,
    jedoch war mein gedanke, dass der typ inzwischen nimmer ganz frisch ist
    in der birne.

gruß geli

• Zurück
    Oben Unten