Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr habt alle so schöne Orchideen
ich habe nicht sehr viele Orchideen nur welche aus dem Baumarkt na ja es blüht aber leider zur Zeit keine aber es haben sich neue Blütentriebe gezeigt bald blühen sie dann gibt es auch Fotos
Das ist ja der Wahnsinn, welche Auswahl ihr an Orchideen hier zeigt.
Damit kann ich leider nicht dienen, hab 4 Stück hier,d ie momentan aber nicht
blühen. Aber zum Geb. habe ich zwei bekommen, und nun blüht es wieder
ein bißchen bei mir.
auch mir haben diese Wollläuse lange zu schaffen gemacht, haben sich bei mir im Wintergarten anscheinend sehr wohl gefühlt.
Aber dann habe ich dies Balistol eigentlich für meine Hühner gekauft. Sollte gut gegen Milben wirken.
Es wirkt!!! Zuerst habe ich die Spinnmilben an meinen Citrusbäumchen vernichtet, dann die weißen Fliegen an meinen Feigen. Nachdem alle die Behandlung gut überstanden haben, wurde ich mutig und die Orchideen waren an der Reihe. Mit einer Lösung aus 25% Balistol und Leitungswasser habe ich sie eingesprüht.
Jetzt ist mein Wintergarten sauber!
Und das Zeug ist völlig ungiftig: "...versehentliches Verschlucken ist unbedenklich..." steht auf der Dose.
Ja den Tipp hatte ich schon von gehört, werde das wohl mal machen müssen .
Es sind zwar nicht mehr so viele ,aber vereinzelt sind sie noch da , bevor es wieder schimmer wird....
Ein paar Orchis Blühen bald sogar wieder ,allerdings weis ich nicht welche Farbe überlebt hat!? Da bin ich sehr gespannt drauf!
Ist nur die frage wo ich das bekomme?!
Hühner habe ich nicht ?!
Der Frauenschuh steht nicht so günstig, um ein halbwegs
vernünftiges Foto zu machen. Den muss ich erst umstellen,
damit er fotogen ist, :grins::grins::grins:!