Zeigt her eure Tomatenzöglinge

• Ersteller Ersteller rosemarie-anna
  • Erstellt am Erstellt am
  • oh, super schön... fast so ähnlich sieht es bei mir auch im Haus aus, nur ohne Verhüterli...

Bilder kommen in den nächsten Tagen...

• Sieht toll aus Anneliese,

Schöne Tonaten und immer diese schönen Blüten. Das sieht aus als bekommst du eine gute Ernte wenn jetzt noch die :cool: kommt.

• hallo anneliese,
    deine tomaten sehen traumhaft aus. da kann man richtig neidisch werden.
    wie schaffst du es nur, bei dem tschungel noch durch zu kommen?
    meine sind noch richtig klein dagegen. habe aber auch die ersten minis dran.
    viele grüsse monika

da kann nur neidisch werden,obwohl ich auch Tommis von Anneliese habe ich finde meine sehen immer so hoch gechossen weiß nicht woran das liegt mache morgen mal Fotos.:cool:

Anneliese, deine Tomaten sehen klasse aus.
    Meine sehen so aus und haben schon alle Früchte angesetzt.

Anhänge

• P1020092.webp
      P1020092.webp
      283,3 KB · Aufrufe: 165
    • P1020093.webp
      P1020093.webp
      287,8 KB · Aufrufe: 123
    Hallo Primel,
    denke, daß es in Deinem Gewächshaus bis in 14 Tagen auch so aussieht wie in meinem! Die Qualität der Pflanzen ist ähnlich wie bei mir.
    LG Anneliese

• @Anneliese. Die sehen aber klasse aus!!!!

Ich habe leider noch immer keine Früchte an meinen Tomaten, aber gewachsen sind sie schon wieder kräftig. :)

Habe heute die ersten beiden Minitomaten entdeckt :cool:

Auf dem anderen Bild sind zwei von meinen sechs Pflanzen. Ich weiß, dass die ein bissl wenig Platz und Erde haben und so... bin etwas blauäugig an die ganze Sache herangegangen. Es waren auch nur anonyme Samen aus dem Supermarkt - jeetzt wo ich hier lese, was es alles gibt, werd ich immer ganz neidisch. Nächstes Jahr wird alles besser ;-)

Ich war ja auch mal blutiger Anfänger... gar nicht so lange her :grins:, da hatten meine Tomaten auch zu wenig Erde (woher soll ICH das denn wissen) aber habe kräftig (nicht zu kräftig) gedüngt. Wahnsinn, wie dankbar die Pflanzen sind.. auch in kleineren Töpfen war die Ernte OK.

Olé Olé Oléééé Olé Olé Olé Oléééé:cool: :cool:
    Und das ohne Balkon! Nein nein, die erste muß gebührend gefeiert werden.
    Schampus!! :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten