jola
Foren-Urgestein
Lutz, das ist doch das Schöne, man hat immer wieder was zum RumpusselnHab paar Veränderungen vorgenommen, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden.

Immer alles fertig, wäre doch langweilig

Lutz, das ist doch das Schöne, man hat immer wieder was zum RumpusselnHab paar Veränderungen vorgenommen, bin aber immer noch nicht ganz zufrieden.
Eigentlich hatte ich den Teich so gebaut, dass ich mich auch mal reinsetzen kann.Solange Du mit einem Eimer den Schlamm noch gut herausbekommst, brauchst Du keinen Sauger.
Stört mich auch nichtIst jetzt eben ein Tierteich. Ist aber ok, denn früher habe ich ja auch in Teichen fröhlich gebadet und die Algen, Kaulquappen und und... haben mich ja damals auch nicht gestört.
Ab ca. Minute 13 ist ein Bericht über einen Zinkwannenteich. Sehr interessant.
War bei mir auch zu Gast. Aber ich habe sie lange nicht mehr gesehen.Blindschleiche, hoffentlich bleibt sie.
Was ein Glück für dich, dass du diese Fotos machen konntest.Die Heidelibellen sind "geschlüpft"![]()
Upps, ja, du hast Recht.Uwe, ich glaube, deine "Blindschleiche" ist eine Ringelnatter.
Boh, den brauch ich nun wirklich nicht mehr. Ich drück uns die Daumen, daß es bald besser wirdBei mir ist zusätzlich noch Schnee drauf![]()