Zeigt her eure Primeln.

Und der Steinhaufen war sehr positiv gemeint. :pa:
Aber mich reizt eher so ein blühender Steinhaufen...

Ihr seid so gut zu mir
- drum fühl ich mich hier auch so wohl - aber es gibt durchaus Leute, die mich sehr vorwurfsvoll fragen, was wir denn mit den vielen Steinen wollen, wer die denn alle wieder entsorgen soll.

Also so lange ich da bin, bleibe die Steine (und werden mehr) und danach ist es mir eigentlich wurscht.

@ Gerd
und mit 9,-- Euro Aurikeln würde ich auch keine (Wühl?-) Mäuse füttern.
[Und wenn auch meine Nachbarn über Wühlmäuse klagen - meine Schlüsselblumen Sämlinge scheinen robust genug zu sein - oder sie vermehren sich einfach schneller]

Viele Grüße
Christine

• Ihr seid so gut zu mir
    - drum fühl ich mich hier auch so wohl - aber es gibt durchaus Leute, die mich sehr vorwurfsvoll fragen, was wir denn mit den vielen Steinen wollen, wer die denn alle wieder entsorgen soll.

Also so lange ich da bin, bleibe die Steine (und werden mehr) und danach ist es mir eigentlich wurscht.

@ Gerd
    und mit 9,-- Euro Aurikeln würde ich auch keine (Wühl?-) Mäuse füttern.
    [Und wenn auch meine Nachbarn über Wühlmäuse klagen - meine Schlüsselblumen Sämlinge scheinen robust genug zu sein - oder sie vermehren sich einfach schneller]

Viele Grüße
    Christine

Moin Christine,

oder sie schmecken nicht so gut.... Die Viecher mutieren zu Feinschmeckern...
    Ich hab auch viel Giersch im Garten (Leider :() der hat ja auch so saftige Wurzeln, aber sie ziehen dann doch lieber Echis, Hostas, Rosen und Tulpen vor...:schimpf:

Und Steine sammele ich auch, kann man immer gebrauchen ;)

• ...und an günstigen Aurikeln kommt man auch nicht vorbei..

DSC_4400.webp

Schnäppchen für 99 Cent bei O..

DSC_4404.webp

nochmal meine gelbrosaweiße​

• ein neues Aurikel ist auf und dann noch die gefüllte

Anhänge

• susannah_1024x768.webp
      susannah_1024x768.webp
      51,9 KB · Aufrufe: 101
    • 004_1024x768.webp
      004_1024x768.webp
      69,8 KB · Aufrufe: 115