Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, dich kann ich nie in meinen Garten einladen, Guter. Ich lebe mit löchrigem Grün! Du würdest ja glatt lostoben und alles aufessen oder plattbügeln?
Die ist einfach schön! Ich hatte mal sowas bestellt, das glaub 'Primula florinda' hieß. Ihc finds aber nimmer - sicher ist es tot. Meine Etagenprimeln sind auch weg, glaub ich, vermutlich totgefressen.
Ist mir mit meiner Etagenprimel auch passiert :-( und mit den blauen Anemönchen, die ich an die selbe Stelle gepflanzt hatte. Scheint beides sehr lecker zu sein.
Etagenprimeln möcht ich unbedingt wieder welche haben, die sind viel zu schön, um sie nicht zu haben.
Das ist jetzt ein schöner Zufall: Meine gelbe Sumpfprimel hat Knospen. Da habe ich mal eben nachgelesen, wie genau sie botanisch heißt: Primula florinda!
:grins:
Tadaaa...meine erste ist weg, und diese habe ich 2014 gekauft, aber ohne botanischen Namen. Okay, die darf noch blühen, aber spätestens danach zieht sie um in die Moorwanne. Ist mir letzten Hochsommer fast eingegangen. Falls ich die Finger nicht stillhalten kann, zieht sie noch mit Knospen dran um.