Hallo,
@Körnle - aber sicher doch, hab ich gerade "geschossen", hier sind sie.
Ich hoffe, du kannst einigermaßen was erkennen, die Schalen sind natürlich z.Zt. ziemlich bewachsen, aber ich hab mal ein bißchen die Pflanzen zur Seite geschoben.
Für meinen Minigarten habe ich 3 Tonschalen - sind eigentlich Untersetzer in die mir mein LG Abzugslöcher gebohrt hat - mit relativ hohem Rand (ca. 6 cm bei der größten) genommen, habe darauf jeweils einen umgestülpten Tontopf gesetzt und dann die nächste Schale. Die Schalen haben 35cm, 25cm und 13 cm Durchmesser, unter der unteren stehen 4 Tonfüße, um da auch die Pflanzen ein wenig ranken zu lassen und nicht direkt am Boden liegen zu haben.
Die Erde habe ich mit Kies vermischt, dann die Pflanzen eingesetzt und noch diverse Steine verteilt.
Dafür, daß ich ihn erst im letzten Jahr angelegt habe, sieht er doch in diesem Jahr schon super aus, daß meiste hat schon Blüten angesetzt bzw. hat schon geblüht. Habe auch ein wenig darauf geachtet, zu welcher Zeit die einzelnen Pflanzen blühen, damit immer was da ist.
Hätte gerne auch noch eine größere Schale dazu genommen, leider reicht der zur Verfügung stehende Platz für was größeres nicht aus, bin aber so auch ganz zufrieden.
Liebe Grüße
Zauberfee