youtube

Fini

0
seit ein paar Wochen kann ich einige Filme nicht mehr ansehen .. das Fenster ist schwarz und die Leiste mit Play und Stop fehlt ganz ...
...was kann denn das sein, bzw. wie kann ich das wieder beseitigen?

habt ihr eine Ahnung?

• ohhhh tschuldigung ruppi ...

danke für deine Antwort ...

Java script? Was ist denn das?

da steht irgendwas von Java update verfügbar und das wars....

• Hallo Fini,
    Gehe oben in die Leiste-Extras-Einstellungen-Inhalt- im 3 Kästchen muss ein Häkchen sein. Angaben sind für Firefox!
    Java update muss nicht gemacht werden.

• ich hab bei Extras keine Einstellungen :confused::confused: nur Internetoptionen und dann kommen viele viele Registerkärtchen ...

und bei den Internetoptionen mit den vielen Registerkarten - Erweitert- Multimedia- Videos in Webseiten wiedergeben. Häkchen rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • in Java sun ist eines drinnen ....

jetzt bin ich draufgekommen, daß wenn ich das Video ansehe ... gehts ... will ich es ein anderes mal nochmals ansehen ...

kann ich es nicht mehr ... :(:( ... aber komischerweise nicht alle, manche gehen ewig, manche nur einmal und manche garnicht....

*binsotraurig*

DANKESCHÖN Ruppi, daß du mir da helfen willst *umärmel*

so, hab Google Crome installiert ... jetzt funtzst wieder ... :D:D

• seit ein paar Wochen kann ich einige Filme nicht mehr ansehen .. das Fenster ist schwarz und die Leiste mit Play und Stop fehlt ganz ...
    ...was kann denn das sein, bzw. wie kann ich das wieder beseitigen?

habt ihr eine Ahnung?
    Es könnte höchstens sein, das dein integrierter Player nicht mehr mit den Video-Dateien von youtube klarkommt. So weit ich weiss, werden die Videos schon beim Hochladen neu berechnet und in einen bestimmten Format abgelegt. Wenn dieses Format mal wieder geändert wird, kann es schon sein das ältere Player damit nicht mehr klarkommen.

Schau am besten mal, das du dir die neueste Version vom Adope Flash Player aus dem Netzt lädst, am besten gleich mit einen neuen Browser. :)

ähhm frank, das eigentliche problem ist schon längst gelöst !!!!!!!!;)
    Oh äh... sorry, ich sehe gerade.
    icon11.gif