Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit ein paar Wochen kann ich einige Filme nicht mehr ansehen .. das Fenster ist schwarz und die Leiste mit Play und Stop fehlt ganz ...
...was kann denn das sein, bzw. wie kann ich das wieder beseitigen?
Hallo Fini,
Gehe oben in die Leiste-Extras-Einstellungen-Inhalt- im 3 Kästchen muss ein Häkchen sein. Angaben sind für Firefox!
Java update muss nicht gemacht werden.
seit ein paar Wochen kann ich einige Filme nicht mehr ansehen .. das Fenster ist schwarz und die Leiste mit Play und Stop fehlt ganz ...
...was kann denn das sein, bzw. wie kann ich das wieder beseitigen?
Es könnte höchstens sein, das dein integrierter Player nicht mehr mit den Video-Dateien von youtube klarkommt. So weit ich weiss, werden die Videos schon beim Hochladen neu berechnet und in einen bestimmten Format abgelegt. Wenn dieses Format mal wieder geändert wird, kann es schon sein das ältere Player damit nicht mehr klarkommen.
Schau am besten mal, das du dir die neueste Version vom Adope Flash Player aus dem Netzt lädst, am besten gleich mit einen neuen Browser.