Ich möchte heute bei amazon eine DVD für knapp 18 Euro bestellen (Geburtstagsgeschenk). Weil ab einem Bestellwert von 20 Euro die Versandkosten entfallen, habe ich daran gedacht zusätzlich ein Tütchen Tomatensamen zu kaufen. (Obwohl ich dank Anneliese eigentlich ohnehin schon eine nette kleine Samenauswahl besitze...) Ich schwanke nun zwischen Yellow Pearshaped (gelbe Cocktailtomate in Birnenform) und Old German (alte, rot-gelbe Fleischtomate; anscheinend von den Mennoniten gezüchtet). Was soll ich nehmen? Meinungen, Empfehlungen, Tauschangebote, Alternativvorschläge etc. sind willkommen.
Die Zeit drängt allerdings etwas, die Bestellung muss unbedingt heute noch weg...
Update: Hat sich leider schon wieder erledigt. Die Saatgutbestellungen laufen über einen amazon-Partner. Ich würde mir deshalb nicht nur die Versandgebühr für die DVD NICHT sparen, sondern müsste zusätzlich auch noch Versandgebühren für den Saatgutanbieter zahlen. Dadurch wird das eine Samentütchen echt extrem teuer. Schade, die Old German hätte mich jetzt zunehmend angelacht. Vielleicht bekommt man die anderswo zu einem weniger horrenden Preis?
Naja, muss ich halt diesmal die Versandgebühr in Kauf nehmen.
Die Zeit drängt allerdings etwas, die Bestellung muss unbedingt heute noch weg...
Update: Hat sich leider schon wieder erledigt. Die Saatgutbestellungen laufen über einen amazon-Partner. Ich würde mir deshalb nicht nur die Versandgebühr für die DVD NICHT sparen, sondern müsste zusätzlich auch noch Versandgebühren für den Saatgutanbieter zahlen. Dadurch wird das eine Samentütchen echt extrem teuer. Schade, die Old German hätte mich jetzt zunehmend angelacht. Vielleicht bekommt man die anderswo zu einem weniger horrenden Preis?
Naja, muss ich halt diesmal die Versandgebühr in Kauf nehmen.
Zuletzt bearbeitet: