Wunderblume - Samen gesucht

• AW: Wunderblume

hallo Bianca geh doch mal ins Smalltalkforum, da findest du eine Liste ich kann dir hier den link nicht reinstellen, weil irgendwie geht das net :(
    :lol:

Hi Ise,

Du mußt doch nur auf die NR oben rechts klicken, dann öffnet sich ein weiteres Fenster,
    kopiere oben den Link: http://www......... mit der rechten Maustaste und setze ihn hier unter Ändern unter rechts wieder mit rechter Maustaste ein.

Mo, Pfadfinder!;)

Hallo Mo9,

danke, hab mit Kathi schon geschrieben und alle Infos bekommen. Sogar mit Hausaufgabe mir alles noch mal durchzulesen :D:D;)

Freu mich jetzt schon tierisch, finde die Wichtelidee echt super.

Liebe londoncybercat7,

habe heute Die Post mit den Samen bekommen.
    bpvh2oqu7j.gif

Kann ich die Samen im Haus vorziehen oder erst nach den Eisheiligen draußen aussäen?

3JnZv8OVSb.gif

Die sind für Dich

Tina

AW: Wunderblume

hallo tina,
    ich würde mit dem säen noch warten bis frühestens ende märz/anfang april. die keimen doch relativ schnell und dann hast du die pflänzchen und kannst sie noch nicht raussetzen. bei mir kommen die pflanzen meistens schon im april raus, wenn das wetter entsprechend ist, also vor den eisheiligen. wenn es dann wirklich nochmal friert, stelle ich die töpfe in den schuppen oder decke sie irgendwie ab, das reicht in der regel, denn 10 grad minus gibt es um die zeit (hoffentlich;)) nicht mehr.
    lg
    martina

• Zurück
    Oben Unten