Wünsche euch

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Ich freu mich ganz besonders über die guten Wünsche,
denn ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere gern dabei sein würde!

Aber, und das kann ich euch versprechen, es wird weiterhin Forentreffen geben!!!!!!!

Liebe Grüße
Petra, die einige von den Usern vermissen wird :(

• Schliesse mich allen Vorschreiber(inne)n an und wuensche euch vieeeeeeel Spas!! Und das ihr ja viel zu berichten habt, und natuerlich Bilder zeigt, wir "Zuerueckgebliebenen" wollen dann doch auch unseren Spass haben!!! Kia ora, die so gerne dabei waere!!! :D :(

• :oAuch Moorschnucke wünscht euch gaaaanz viel Vergnügen, lustige Gespräche und Sonstiges sowie ebenfalls, dass ihr alle gut hin und zurück kommt!!!!!!!!!!!:o

Oh, da möcht ich auch mitwünschen, daß es ein rauschendes Partywochenende gibt. Ja klar, wenn man sich endlich sieht, bleibt dem ein oder anderen wahrscheinlich die Spucke weg, aber dann muß man wohl mit SEkt und dergleichen nachhelfen!
    Oh weiha, die Kopfschmerzen möcht ich net haben!

Ob wir wirklich in den Genuß von photographischem Beweismaterial kommen? Da mag ich ein wenig dran zweifeln, obwohl ich sehr gern gucken würd. Bin ja auch ne neugierige!

Beste Grüße
    Dorothée:cool:

• Ui, ein extra Forumstreffen-Verabschiedungs-Spaßhaben-Wünsche-Fred :D
    Na, dann wünsche ich hier auch nochmal allen Forumstreffen-Indianern ganz viel Spaß und für diejenigen, die morgen erst losdüsen, eine gute stress- und staufreie Fahrt und natürlich ganz viel :cool:

• Ui, ein extra Forumstreffen-Verabschiedungs-Spaßhaben-Wünsche-Fred :D
    Na, dann wünsche ich hier auch nochmal allen Forumstreffen-Indianern ganz viel Spaß und für diejenigen, die morgen erst losdüsen, eine gute stress- und staufreie Fahrt und natürlich ganz viel :cool:

Murmelchen, hab ich auch grad erst gesehn:D
    Na dann wünsch ich Euch hier auch noch mal viel Spaß beim Treffen.
    Ich wär auch so gern dabei....

• Zurück
    Oben Unten