Fini
0
Öl konserven und sonstiges 
österreichischer Kussmund? keine Ahnung was er damit meint ......
Ökus im Sinne von Ökologischem Gartenbau... na ich finde das Forum schon passend für Freunde der Ökologie ... wenn nicht hier ja wo denn dann?
Malinator .. jaja jeder reagiert seinen Unmut anderst aus, andere Länder andere .......
im Übrigen war ich nicht aufgregt
Top Cat hab ich auch zuhause
, zwei Stück, nur die faulen Viecher fangen die Mäuse nicht, wahrscheinlich hab ich sie falsch in Betrieb genommen!
... jetzt hab ich sie die nächsten 15 Jahre und außer Spesen nix gewesen ..... ahh jetzt weiß ich .. ich hab wahrscheinlich nicht die geupdatete Version zu Hause .. die mit Stirnband und Maschinengewehr ... *aufdiestirnklatsch*
so genug ... bin derzeit wohl etwas kindisch drauf .. man verzeihe mir den Missbrauch dieses Threds ... für meine doch etwas *ichbinsupergutdraufwochendstimmung*

österreichischer Kussmund? keine Ahnung was er damit meint ......
Ökus im Sinne von Ökologischem Gartenbau... na ich finde das Forum schon passend für Freunde der Ökologie ... wenn nicht hier ja wo denn dann?
Malinator .. jaja jeder reagiert seinen Unmut anderst aus, andere Länder andere .......
im Übrigen war ich nicht aufgregt

Top Cat hab ich auch zuhause

so genug ... bin derzeit wohl etwas kindisch drauf .. man verzeihe mir den Missbrauch dieses Threds ... für meine doch etwas *ichbinsupergutdraufwochendstimmung*