Wollt euch mal fragen.....

Liebste Feli!

Da hast du schon recht! Die letzten Jahre war nicht viel Schnee da! Aber ab und zu haben wir schon noch Schnee! Und wenn wir ihn haben dann bin ich glücklich. Oder ich gehe in die Berge. Und die sind ja nicht weit:D!

Liebe Grüße Sandra​

• In meiner charmanten Begleitung ist noch nie jemandem schlecht geworden!

Tono... Notarzt

• Ach...!!!!! Dachte du meinst das mit dem schlecht werden :D:D

LG Feli

was soll ich jetzt sagen?.....ich wollt schon schreiben, wenn du nur
    genug trinkst, klappt das auch noch.....aber wenn nu tono......da
    kann ich doch sowas nimmer schreiben:D

gruß geli.

• Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.

Ich gehöre wohl ebenfalls zu denen, die jeder Jahreszeit etwas gutes und schönes abgewinnen können. Wobei ich sagen muss: Herbst und Winter bräuchten meiner Meinung nach nicht so lange sein. Wenn ich monatelang nur Eiseskälte, Matsch und Regen habe, dann fällt es selbst mir schwer, dabei positiv zu bleiben. Dann lieber einen g'scheiten Winter, z.B., richtig kalt aber mit viel Schnee trotz Sonne, dafür aber nur 2 MOnate lang :)

Frühling dauert mir als ungeduldiges Ding meistens auch zu lange, aber ja, er ist wunderschön. Letztlich dauert mir der Sommer nie lange genug... vielleicht kann ich daraus schließen, dass ich wohl den Sommer doch am allerbesten finde :o

Ich will auch so einen See vor der Haustüre haben und dann 365 Tage Sommer im Jahr!

Gruß Sonnenblume, die sich Afrika oder Kalifornien oder... angenehm vorstellt.

• Wo ... wo ist Herbst ....???

Gestern hatten wir 29 Grad und im See ist wunderbar baden.

LG Feli ... Sommerkind

Bei uns fängt es auch schon an : morgens Bodennebel ( liebe ich ganz besonders ! ), tagsüber wechselhaft - aber im Haus ist es schon so kühl, daß ich abends meinen Rolli anziehe. Die ersten Kerzchen stehen auch schon auf dem Tisch , der Fensterbank ....
    Aber wie es ja in den letzten Jahren war : wir können auch noch einen wunderschönen, warmen Herbst bekommen. Im Winter blüht dann allemal der Klee....

Kuerbis42

O Gott, Feli, da kommt der pure Neid in mir hoch. Gerade schoss mir der Gedanke durch den Kopf, ob ich hier die Zelte abbrechen und an den Bodensee ziehen könnte...

nun ja, auch bei uns ist es schön, und wenn wir irgendwann mal einen eigenen Gartenteich haben sollte, dann habe ich den zumindest ganz für mich allein :)

aber bis dahin: da bei Euch noch so richtig Sommer zu sein scheint, dann könnteste doch mal ein paar Sonnenstrahlen Richtung Unterfranken schicken - oder? Sei so lieb, bitte!! :cool:

Für mich ist definitiv die schönste Jahreszeit der Herbst !! Die große Hitze ist vorbei und ich bin wieder voll Tatendrang ! Man kann im Garten Ableger einpflanzen und ernten. Alles ist irgendwie so vollendet! Und es riecht so gut.

Am Herbst mag ich eigentlich nur das es wieder
    die guten Trauben gibt :)

Wenn ich da welche hier stehen habe , sind zu
    ruckzuck weg ...

LG Feli ... die aber heute nochmal baden geht :cool:

Echt baden............schööön...ich war dieses Jahr noch nicht einmal...im SChwimmbad ist mir zu voll ich mag das Chlorwasser auch nicht und zum See ist es ein Stückchen zu fahren.....

Ähm ich mag die Trauben lieber in Flüssigformat...:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten