Wolke1
0
Die Vögel sind hier zu Hause auch recht scheu und im Garten ist alles paletti liebe Katzenfee. :grins:
Meine Schwester hatte sich um die Blumen, die Fische im Aqua und die Igel im Garten gekümmert.
Hier soll ja ein Wachstumswetter gewesen sein.
Das hab ich an den Pflanzen gesehen.
(auch wenn GG mit den mähen nicht nachkommt)
Gerade schneidet er die Ligusterhecke nach und dann ist der Rasen dran.
Alles fett grün und gesund. So liebe ich meinen Garten.:grins:

:?
Durch Koserow und Ückeritz sind wir auch gefahren Lebräb.
a:
Wir waren natürlich unterwegs und haben uns einige Orte und dessen Strände angeschaut.
Viel Zeit war aber nicht, ich denke das wir sie dennoch optimal genutzt haben.
Ein Polenmarktbesuch war dabei. Naja..
Außer eine wundervolle Muschel und einen Kaminvorleger haben wir nichts gekauft.
Ich muß schon sagen, einige Verkäufer dort haben wenig Anstand und jeder Zigarettenanbieter wollte das wir zu Rauchern werden.
Insgesammt war es ein erholsamer Urlaub und auch den Markt mußte man mal gesehen haben, wenn man schon mal da oben ist.
Wir sind ca 1000 km gefahren.
Zu Hause angekommen habe ich mich wieder über meine vielen Blümchen gefreut.:grins:
Meine Schwester hatte sich um die Blumen, die Fische im Aqua und die Igel im Garten gekümmert.
Hier soll ja ein Wachstumswetter gewesen sein.
Das hab ich an den Pflanzen gesehen.

(auch wenn GG mit den mähen nicht nachkommt)

Gerade schneidet er die Ligusterhecke nach und dann ist der Rasen dran.
Alles fett grün und gesund. So liebe ich meinen Garten.:grins:

:?
Durch Koserow und Ückeritz sind wir auch gefahren Lebräb.

Wir waren natürlich unterwegs und haben uns einige Orte und dessen Strände angeschaut.
Viel Zeit war aber nicht, ich denke das wir sie dennoch optimal genutzt haben.
Ein Polenmarktbesuch war dabei. Naja..

Außer eine wundervolle Muschel und einen Kaminvorleger haben wir nichts gekauft.
Ich muß schon sagen, einige Verkäufer dort haben wenig Anstand und jeder Zigarettenanbieter wollte das wir zu Rauchern werden.

Insgesammt war es ein erholsamer Urlaub und auch den Markt mußte man mal gesehen haben, wenn man schon mal da oben ist.

Wir sind ca 1000 km gefahren.
Zu Hause angekommen habe ich mich wieder über meine vielen Blümchen gefreut.:grins: