Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mmmmh...so schöne Unterwäsche sieht man gerne... Sehr chic deine weißen Röckchen..

Und der Schmetterling ist traumhaft schön... War heute wieder neun Stunden im Bunker gefangen...
    Aber als ich das Auto in die Garage gestellt hatte, zogen wieder Kraniche Richtung Norden...
    Der Frühling kommt :D:D

• Das funzt ähnlich auch bei anderen Pflanzen Franz.
    Das weißt dann sicher.;)

Däumchen deine Kraniche können meine Krähen mit einsammeln. Die lummern hier jeden Tag rum.:grins:
    Heute konnte ich beobachten, dass die auf den Silberweiden die Früchte verschnackeln.;)

DSCF9082.webp

DSCF9084.webp

DSCF9093.webp

und die Tauben waren auch wieder früh am Morgen da

DSCF9117.webp

dick ist anders, oder? ;)
    DSCF9121.webp

immer mit Freund

DSCF9127.webp

• Heute Morgen hat mich die Frühlingssonne geweckt.
    Möchte ich gern zeigen.:grins:

24640039hr.jpg

24639834xo.jpg

Ich hatte wieder Besuch von einer Elster

24639996zn.jpg

und einen Sperber. Der hat heute garstig gejagd und sich dann hier versteckt.

24640030fz.jpg

Ich wünsche einen schönen Freitagabend.;)

24639922py.jpg

• Wölkchen wenn bei Euch im Garten schaut, geht immer die Sonne auf.:grin: Bei uns kam sie erst am späten Nachmittag.
    Habe letztens bei Dir so schöne geschnitzte Holzpilze gesehen. Hatte hier im Forum mal gesehen, der sie selbst angefertigt hat. Fand ich höchst interessant, nur eine Einhand Kettensäge ist nicht ungefährlich.

Guten Abend Wolke1, ich bewundere immer die schönen Fotos, es sind so schöne Motive, dafür braucht man viel Talent um solche Momente einzufangen.
    einen schönen Abend
    der Bleistift:o

Danke Bleistift, sag einfach Wolke oder Wölkchen zu mir, je nach deiner Laune.:grins:
    ( dann weiß ich auch was in dir vorgeht);)
    Das ist, glaube ich nicht wirklich Talent. Ich denke da eher an Naturliebhaberei und so.:rolleyes:
    Immer den Blick dahin, wo es besonders schöne und natürliche Ereignisse gibt.:o :cool: :?

Wölkchen wenn bei Euch im Garten schaut, geht immer die Sonne auf.:grin: Bei uns kam sie erst am späten Nachmittag.
    Habe letztens bei Dir so schöne geschnitzte Holzpilze gesehen. Hatte hier im Forum mal gesehen, der sie selbst angefertigt hat. Fand ich höchst interessant, nur eine Einhand Kettensäge ist nicht ungefährlich.

Franz, diese Holzpilze hat mir meine Schwester mal von den Polen mitgebracht. Stell dir vor, die stehen schon 15 Jahre im Garten und nüscht kaputt.:grins:

• Ich freu mich doch wenn ich Wölkchen genannt werde.:pa:
    Klingt freundlich und gut gelaunt.:grins:

Dann ist es aber eine gut Qualität. Aber warum sehe ich die dann erst jetzt bei Dir? Dann werde ich meinen Nachbar mal anhauen, er fährt öfters mal nach Polen. Danke für den Tipp.

Das war vor 15 Jahren, du weißt Franz was im Laufe der Zeit für Veränderungen gelaufen sind.;)
    Trotzdem 000204AE[1].gif

Guten Abend Wölkchen! Du hast wieder soo schöne Aufnahmen gemacht.
    Die Himmelbilder sind gelungen.
    Aber es wird Zeit, dass du wieder deine wunderbaren Pflanzenbilder zeigen kannst.
    Ich will Frühling!:cool::sad:

Nun lasse ich dir und all deinen Gartenbesuchern einen lieben Wochenendgruß
    da .:pa:
    Bei uns soll es stürmisch werden, aber ziemlich warm.

Die Pilze finde ich sehr hübsch. Sind mir auch direkt aufgefallen.

Oft gibt es sie hier auf den Gewerbeschauen, Kirmes und Schlossfesten zu bestaunen. Einer der Künstler macht ganz tolle Tier-Skulpturen, da überlege ich auch immer.

wölkchen, diene Morgenbilder sind wieder traumhaft!!!!!!!! Auch die Vogelbilder gefallen mir auch wenn ich diese Sorte Tauben garnicht mag. Die bleiben auch nie lange bei uns weil da der Baumfalke was dagegen hat (deshalb mag ich den hübschen Kerl noch lieber!) Ich freu mich schon wenn er aus dem Winterquartier zurück ist und wieder im Baum hinterm Garten wohnt. Bisher hatte er jedes Jahr 2 Junge! Da haben wir uns immer gefreut wenn die dann rumgeflattert sind.
    Gestern habe ich Bekannte besucht und musste auch mitansehen wie der Sperber ein Spätzlein gefangen hat! Aber der arme Kerl hat eben auch Hunger und so muss man es hinnehmen.
    Übrigens: bei mir blühen jetzt die ganz dunkellila Zwergiris! :D
    Wünsche dir und allen Gartenbesuchern noch ein schönes Wochenende
    eichkatzerl

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten