Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eichkatzerl

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2015
    Beiträge
    27
    bei uns ist es ekelhaft kalt! - 16 Grad heute morgen! Die Vögel werden täglich mehr an den Futterplätzen! Der ganze Garten "wackelt" wenn die Schwärme einfliegen. Heute habe ich 3mal die Futtersilos aufgefüllt und die Amseln saßen auch ständig bettelnd am Küchenfenster. Also bekamen sie auch mehrmals was! Der eine Amselmann klopft sogar mit dem Schnabel ans Fenster, so als wollte er sagen:"Siehst du nicht dass das Futter alle ist und wir haben Hunger!" Der ist auch sehr zutraulich und kommt sofort an die Haustüre und, wenn ich nicht aufpasse beim Futter holen, steht er auch in der Küche.
    Der Maxl klettert jetzt schon recht flott durch die Gegend, sitzt aber noch bei TÄ-Mama im warmen Gehege. Erst wenn es wärmer ist darf er wieder zu mir und in seinen Kobel.
    Opa hat heute wieder mit Rex rumgetobt! Man könnte meinen der alte Herr sei noch ein Schulkind- so saust er mit dem Hund draußen rum! Es macht richtig Freude den beiden zuzuschauen. Nur die Katzen gehen keinen Schritt vors Haus aber das kann ich verstehen. Bei der Kälte gehe ich auch nur vor die Türe wenns nicht anders geht.:d
    eichkatzerl
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Wir hatten heute selbst am tag -6 Grad, warmes Wasser nützt nichts mehr, das friert schneller wieder zu als sie trinken kommen :(
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ich schmeiß mir mit ach und krach ne Jacke über, flitze mit meinen Utensilien von Futterhaus zu Futterstation und dann ab wieder rein, Spätzchen.:grins:

    eichkatzerl wie geht das alles nur bei euch? Warum haben die Tiere keine Angst vor euch?
    Lebt ihr etwas abgeschieden von Menschen und Straßen?
    Ich versteh das nicht und beneide so etwas sehr.
    Unsereins brauch nur am Fenster schauen, da sind alle Amseln und Drosseln weg. Dabei habe ich noch Schiss, dass die mal über die noch kleine Hecke in ein Auto fliegen, weil sie immer direkt die Straße ansteuern. Schrecklich.
    Lass den Maxi nur noch bei der TA Mami. Es ist zu kalt für den Kleinen draußen.;)
    Was machen eigentlich die Hühnerlein? Haben die schon Eier gespendet?:grins:
    Stupsi, bei uns war es auch so kalt. Hoffentlich hört das recht bald auf. Ich habs satt.:mad:

    Der hat mir heute Morgen einen Blick entlockt..

    DSCF9144.jpg
     
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Momentan sind die hier der Gartenhingucker Nummer1. :grins:

    DSCF9150.jpg

    Wir dürfen nicht vergessen das Amseln, Drosseln und der Star Weichfresser sind und keine Schalen öffenen können.;)

    DSCF9151.jpg

    Äpfel, frische Trauben, Rosienen, Birnen, Feigen und anderes Obst wird jetzt gerne genommen.
    Den Haferflocken, Nussbruch, Mehlwürmern und Rosienen mische ich, wenn es recht kalt ist, etwas Pflanzenöl unter.

    DSCF9154.jpg


    Manchmal tauchen nun auch Starengrüppchen auf, um Energie aufzutanken.

    DSCF9156.jpg

    DSCF9165.jpg

    DSCF9168.jpg

    Mehlwürmer lieben sie besonders

    DSCF9171.jpg

    DSCF9169.jpg

    Vergeßt nicht die Futterstellen zu befüllen.;)
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Nein, Wölkchen das wird nicht vergessen. Wir haben heute Morgen erstmals Schnee
    (ganz dünn) die Futterplätze sind gefüllt, frisches Wasser auch. (wie gießen warm auf) Nun ist er Schnee schon wieder weg. Die Amsel versuchen trotzdem zu baden. Brrrr....
     

    Anhänge

    • P1000100 Amsel Wasser.jpg
      P1000100 Amsel Wasser.jpg
      554,8 KB · Aufrufe: 78

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.637
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Wölkchen und Joa, herzallerliebst.

    Ich füttere auch mehrmals am Tag, habe schon fast einen Tennisarm. :D

    Ein Star lässt sich im Spatzen-Garten sehen, von den anderen Staren fehlt jede Spur.

    Mittlerweile ist die Schneedecke gefroren, die Vögel sinken nicht mehr ein.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Äpfel, frische Trauben, Rosienen, Birnen, Feigen und anderes Obst wird jetzt gerne genommen.
    Den Haferflocken, Nussbruch, Mehlwürmern und Rosienen mische ich, wenn es recht kalt ist, etwas Pflanzenöl ....

    Mehlwürmer lieben sie ....

    Ich hab echt schon die ganze Woche überlegt was sie noch fressen an Obst als Äpfel und Rosinen damit sie mal Abwechslung bekommen aber auf die einfachsten Sachen kommt man nicht , ich habs mit Banane probiert aber die wollten sie nicht :grins:

    Zerdrückte Meisennussknödel oder Fruchtknödel da gehen sie hier auch dran :)

    Danke für die Tipps!!!
     
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Da war doch vor 2 Jahren dieser Usutu Virus, an dem so viele Amseln gestorben sind.
    Sie haben sich aber wieder erholt und der Bestand hat sich normalisiert.
    Bin ich froh über solche positiven Nachrichten und vorallem das es ersichtlich ist, denn mit der Um und Tierwelt sieht es ja nicht gerade rosig aus.
    >Dank dem Tier Namens Mensch.< :rolleyes:
    Spätzchen das ist bestimmt eine Ausnahme. :pa:
    Die Amseln kommen sicher auch bald wieder an deinen reich gedeckten Vogelfuttertisch.;)

    Stupsi ich freue mich, dass ich mit den kleinen Beitrag etwas gutes getan habe.:grins:
    Bananen mögen die bei mir auch nicht.
    Aber dafür gibt es ja viel anderes, was den Vogelmagen gut befüllt.
    Ich habe ca 10 bis 15 Amseln und Drosseln in meinen Vorgarten. Die Hähne haben sich heute sogar bekämpft, unmöglch, denn es gibt von allen genug.:rolleyes:
    Futterneid gibt es ja in der gesammten Tier und
    "Menschenwelt" ;)
     
  • Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Zum Futtern kommen bei mir auch nicht viele Vögel im Garten, obwohl ich genug, und abwechslungsreich füttere, aber dafür kommen sie alle zum Baden und trinken im Bachlauf. Aber sie finden auch im Garten wohl noch genug.
     

    kleinesRehlein

    Mitglied
    Registriert
    08. Dez. 2012
    Beiträge
    43
    Bei uns werden in der jetzigen Zeit, wenn es bei - 16 Grad grimmig kalt ist, nicht nur Vögel gefüttert
    auch Füchse und Marder bekommen täglich etwas zu fressem.
    Am Liebsten haben sie Leberwurstbrot.
    Hole mir immer Brote vom Vortag, da billiger,,, etwas Leberwurst drauf , manchmal auch nur Margarine und schon müssen sie nicht mehr hungern.

    Nun werden viele sagen,,, oh je,, Marder machen vieles kaputt und knabbern Autokabel an.
    Dem ist nicht so.
    Sie würden im eigenen Revier nie Schaden verursachen. Das tun nur Eindringlinge,,,, aber die werden natürlich sofort verjagt.

    Wir haben einen Marder schon seit ein paar Jahren hier bei uns in der Heuscheune,,,( Heu für die Rehe)
    Der schläft des Nachts unter GG Auto, weil Er so spät von der Arbeit kommt, und das Auto so schön die Wärme abgibt.

    Füchse hab ich 3 Stück hier , die ich auch aus einander kenne,,, leider sind sie recht scheu.
    Sie werden unter meinem Küchenfenster gefüttert, und wenn sie mal nichts vorfinden, weil ich später heim kam,, dann hört man sie mit feinem Stimmchen ,, tja, kann man sagen bellen ?

    Für die Rehe wird im Herbst stets Heu von einem Bauern gebracht,, welcher immer etwas übrig hat.
    Auch bekomme ich des öfteren mal ältere Brötchen, die sehr gern angenommen werden.
    Die Futterstelle liegt aber versteckt , hinter meinem Gründstück in einer Schonung, da es in der Nähe einen echt doofen Menschen gibt, der keine Tiere mag und sogar Rehe verscheuchen würde.

    Tja so etwas gibt es eben unter der Gattung Mensch auch.
    Was ich aber nie verstehen werde.
    Nichts ist schöner , als Lebewesen zu helfen.
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Ach, die fressen doch alles Marmande.;)

    Füchse gibt es hier ja auch hin und wieder,kleinesRehlein.
    Die bekommen alle zu fressen.:grins:
    Ist mir egal ob der Nachbar mich anschreit und dabei meint, ich würde das Viehzeug anziehen.
    Dabei scheint er nicht zu wissen, dass seine eigentlich Plage, nämlich Mäuschen und andere Nager, von Füchsen und Mardern vertrieben werden.
    Ich denke das ich auf meinen Grundstück füttern kann, was und wem ich möchte.
    Der meckert ja schon über das füttern der Vögel, meine Blumen im Garten, dass ich die Hecken bei Trockenheit wässere usw. :rolleyes:
    Ich lege da keinen Wert drauf. Es ist nur schade das man so in Nachbarschaft leben muß.:(

    " Nichts schöner als Lebewesen zu helfen"
    Das hast du wunderbar geschrieben. :pa:

    Ich wünsche allen einen schönen Tag, hier bei frostigen minus 13 Grad.000203B5[1].gif
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Rehlein, das liest sich wunderschön.

    Hier jagen sich die Amseljungs quer durch den Garten. :d
    Die restlichen Piepmätze futtern derweil friedlich gemischt und bekommen so die leckersten Bissen.


    Hier ist es anscheinend noch zu kalt für die Vögelchen.
    Ungewohnter Weise sind nur wenige an den Futterstellen. Steht die Sonne höher kommen sie bestimmt.:cool:
     

    Fanz

    Mitglied
    Registriert
    23. Nov. 2014
    Beiträge
    152
    Ort
    Kreis RE. NRW.
    Richtig Wölkchen, sage auch immer, Leben und Leben lassen. Aber wahrscheinlich ist es der Neid vom Nachbar, das er keine Vögel im Garten hat, und das Ungeziefer in seinem Garten haust. Aber man kann es keinem Recht machen, das habe ich schon lange aufgegeben.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Warum sind wir eigentlich alle mit solchen blöden Nachbarn gestraft?

    Können nicht mal Menschen wie wir nebeneinander wohnen?

    Man wäre das toll, wir würden uns morgens fröhlich zu winken, Ableger über den Zaun reichen und Saatgut tauschen und abends schön zusammen grillen :grins:
     

    kleinesRehlein

    Mitglied
    Registriert
    08. Dez. 2012
    Beiträge
    43
    Da habe ich es ja richtig gut.
    Kein Nachbar der stört oder den ich störe.

    Nur eben dieser Doofe Kerl,,, der wandert jeden Morgen quer Feld ein und kommt dann auf dem Weg zur Strasse an meinem Anwesen vorbei.
    Sieht der ein Tierchen , egal ob Vögelchen oder sonstiges,,,,, dann fuchtelt er wild mit den Armen und fängt zu kreischen an.
    Selbst meine Miezen erschreckt er damit , wenn ich nicht dabei bin.

    Das mit dem Ungeziefer , wie Mäusen und Ratten stimmt Wölkchen.
    Seit wir unsere Marder und Füchse hier haben, gibts das nicht mehr mit Plagen.
    Meine Katzen würden die ja nicht anrühren, weil sie denken würden, sie gehören zu uns und sind tabu
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Diesen komischen Kauz würde ich aber weg jagen.
    Was soll sowas denn kleinesRehlein?:rolleyes:

    Stupsi da gebe ich dir Recht.
    Ich habe schon öfters gehört, dass sich Menschen mit viel Sinn für den Garten, als Nachbarn gut verstehen. Erfahrungsaustausch und schnell mal ein Pflänzchen, oder das Obst über den Zaun gereicht und schon ist die Freundlichkeit vorprogrammiert. :grins:
    Man sieht es besonders in Gartensparten.
    Hier gesellen sich so viele Menschen zueinander.:pa:


    Wintermomente haben mich heute inspiriert..


    24363459mp.jpg


    24363470vb.jpg


    24363483fx.jpg


    24363487ie.jpg


    24363514si.jpg


    24363523yj.jpg


    24363526ur.jpg


    24363529ts.jpg


    24363532gs.jpg


    24363553zt.jpg


    24363568kh.jpg


    24363583bz.jpg


    24363585yw.jpg


    24363598wf.jpg


    24363599il.jpg


    ich bin aus Plastik :grins:

    24363604ni.jpg


    24363606uz.png
     

    Der grüne Daumen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Nov. 2009
    Beiträge
    3.178
    Ort
    Südniedersachsen
    Warum sind wir eigentlich alle mit solchen blöden Nachbarn gestraft?

    Können nicht mal Menschen wie wir nebeneinander wohnen?

    Man wäre das toll, wir würden uns morgens fröhlich zu winken, Ableger über den Zaun reichen und Saatgut tauschen und abends schön zusammen grillen :grins:

    Stupsi, das wäre traumhaft...:pa:

    Guten Abend Wölkchen,

    wieder so wunderschöne Bilder, danke fürs zeigen und sorry für meine Abwesentheit, hab leider
    arbeitsmäßig viel um die Ohren ....:(
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Am Abend wurde ich heute so ins Haus begleitet.

    24363416sy.jpg


    24363418vc.jpg


    24363420ib.jpg


    24363422lt.jpg



    So :smile:
    Gerade habe ich mich raus gewagt und mir die Daumen dafür erfroren. :d

    Meine zweiten Versuche gefrorene Seifenblasen zu fotografieren, aber diesmal mit den gekauften Blasenzeug.

    24363357lb.jpg


    24363360rx.jpg


    24363361dg.jpg


    24363367le.jpg


    Im dunklen macht sich das schlecht.
    Morgen versuche ich es, wenn es noch kalt genug ist, am Tag noch einmal.



    24363385tk.jpg


    24363386hg.jpg


    Ich habe weder Zucker, noch Spühli zugefügt oder warmes Wasser verwendet. Mit nur wenigen Versuchen sind die Blasen gefroren. :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Boah, erst die wunderbaren Mondbilder, dann deine tollen Experimente mit den gefrorenen Seifenblasen. In deinem Garten wird es nie langweilig.:cool::grins:




    Wünsche dir und deinen Gartenbesuchern ein schönes Wochenende!:pa:
     
    T

    Tulpenzwiebelchen

    Guest
    Wieder so schöne Bilder Wölkchen:Ddanke fürs zeigen und noch schnell eine feines Wochenende gewünscht...
     
    H

    Herbstrose

    Guest
    Guten Morgen Wolke,
    bei Deinen Bildern musste ich an das Lied "Guter Mond, Du gehst so stille ..." denken.

    Schöne Aufnahmen, auch die von den Seifenblasen.

    :)
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Vielen Dank. Ich freue mich sehr das meine Bildchen bei euch so gut ankommen.:pa:

    Diese Nacht, kurz bevor ich in meine Kiste hüpfen wollte, sah ich das der Mond eine sehr schöne Korona hatte.
    Ich war so fasziniert über dieses Naturschauspiel, dass ich es festgehalten habe und euch zeigen möchte.


    24366848pg.jpg


    24366855ij.jpg


    24366873ar.jpg



    Perfekt sind die Bilder leider nicht geworden, denn eigentlich war der Kranz um den Mond mehrfarbig.
    Zu erkennen ist die Korona aber trotzdem.
    Eine Korona ist eine Lichterscheinung um die Sonne oder den Mond, welche durch eine bestimmte Beugung des Licheinfalls an den vielen Wassertropfen von Wolken verursacht wird.
    Meißtens ist sie weiß mit einen rötlich braunen Rand und seltener mehrfarbig.
     

    eichkatzerl

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2015
    Beiträge
    27
    wölkchen, deinen Fotos sind wieder super!!!!!!!!!!! Die gefrorenen Seifenblasen sind ja der Hit!!!!!! Du hast vielleicht tolle Ideen!!!!!
    Ja, die Kinder und der Opa wohnen ganz am Ende vom Dorf. Auf der einen Seite ist Wald, auf 2 Seiten sind Felder und vorne (etwa 500m weg vom Haus) ist eine Sackgasse. Danach geht nur noch ein Feldweg weiter. Die nächsten Nachbarn sind auf der anderen Strassenseite (600-700m weg). Dadurch kommen auch viele Wildtiere in den Garten. Und Opa liebt sie alle!!!! Egal ob Fuchs, Hase, Vögel, Igel oder "seine" Haustiere. Es ist richtig lustig zu sehen wie die Viecherl in kürzester Zeit bei Opa sitzen:D. Er adoptiert alles was kreucht, hüpft und fleucht. Auch wenn manche Dorfbewohner (vorallen die neuzugezogenen) ihm hinterher schauen wenn er mit Hund und Katzen zum Frühschoppen geht, Opa stört das nicht. "Sind alle nur neidisch," ist sein Komentar wenn wir ihn darauf aufmerksam machen.
    In nächster Zeit werde ich mich etwas seltener melden. GG geht ab 1.2. in Rente und da muss ich dann mal sehen wie alles läuft. Ich versuche aber möglichst oft mich zu melden (nur damit ihr euch nicht wundert wenn ich mal ein paar Tage nichts schreibe).
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
    eichkatzerl
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Diese Nacht, kurz bevor ich in meine Kiste hüpfen wollte, sah ich das der Mond .......

    ...... unterging und die Sonne schon hervorkam. Ich musste mich beeilen denn wir Vampire zerfallen sofort zu staub wenn uns die Sonnenstrahlen treffen :p :D

    Sorry aber das kam so in meinen Kopf :D :pa:

    Super Fotos, du hast echt nen Auge für so tolle Aufnahmen :)
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Stupsi wieder. :grins:
    Ähmm..eichkatzerl, dass wird sicher kein Grund sein sich hier zu drücken.:pa:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.899
    Ort
    Münster (Westfalen)

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Puh, Wölkchen. ich komme jetzt noch einmal schnell in deinen Garten, um mich von dem aufregenden Forenleben zu erholen und ein wenig abzuspannen.
    Schön, dass ich hier sein kann. Werde wohl in nächster Zeit öfters als sonst hier sein.
    Hier im Forum und bei dir im Garten und seinen netten Besuchern ist es so wunderbar ruhig. :grins:


    Toll, ich schaue jetzt bei dir ganz entspannt "Vollmond!:pa:
    Später allseits gute Nacht!
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Gerd, die ist wirklich Klasse und gekonnt aufgenommen!
    Danke für den Link, muss mal schauen, wer das fotografiert hat, wenn ich es finde!
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Gerne Joa. :pa:
    Ich denke in den Gartenthreads passiert so etwas nicht.;)
    Däumchen das ist ja eine tolle Aufnahme. :grins:
    Hier sind es keine Minusgrade mehr, also kein Versuch am Tag solch ein Wunderwerk zu zaubern.
     

    eichkatzerl

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2015
    Beiträge
    27
    wölkchen, klar melde ich mich immer wieder bei dir im Garten! Ich muss nur erst mal schauen wie das wird wenn GG den ganzen Tag zu Hause hockt. Er hat schon gesagt das wir dann noch mehr bei den Kindern mithelfen werden und ich endlich (ich hoffe ja das es stimmt) meinen kleinen Teich bekomme. Aber ein bisserl Zeit für euch alle hier verschaffe ich mir schon immer wieder.
    Übrigens: ich war heute auf einem Biohof einkaufen (da bin ich jede Woche mal). Da hab ich mein Auto im Hof abgestellt und stieg aus. Auf einmal kam eine Katze auf mich zu gerannt, sie hatte die Ohren nach außen angelegt und maunzte schrecklich! Ich ging in die Hocke und die Mieze sprang mir auf den Arm und maunzte unaufhörlich! Plötzlich sah ich den Hund vom Bauern ums Eck sausen. Der raste auf mich zu und wollte spielen! Die Katze war sowas von panisch! Da kam der Seniorchef, rief dem Hund zu:"Schaust das d heim gehst! Schleich di, aber flott!!!!" und der Hund sauste davon. Dann kam er zu mir und meinte:"Da hat die Muschi aber Glück ghabt das d`grad kommen bist! Ich muss doch dem Karl sagen dass er des Hundsviech ned immer aufn vordern Hof lassen soll! Des Mistviech ärgert immer mei Muschi! Der Krippl hot ja bloß Glück ghabt das ned der Foxl hervorn war. Der hätt ehrm aber gscheit auf d Schnauzn gebm!". "Wer ist denn der Foxl?" "Schau, da kimmt er. Der lasst sich nix gfalln vom Hundsviech!" Ich dachte im ersten Moment "mein" Bazi kommt daher! Der Foxl sieht genauso aus wie unser Kater aussah! So ein netter und hübscher Kerl. Der hat auch gleich mit mir rumgeschmust und war richtig anhänglich. Den Burschen habe ich dort noch nie gesehen obwohl ich dort jede Woche einkaufe und er angeblich schon seit 2 Jahren dort wohnt. Die Muschi saß dann auch mit da und hat sich streicheln lassen. Nach einer Weile fing sie an dem Kater das Fell zu schlecken und dann verschwanden beide im Kuhstall.
    Ich habe mich den ganzen Heimweg über die Katze amüsiert! Sie geht sonst nie zu fremden Menschen (hat mir der Bauer erzählt) aber die Angst vor dem Hund war wohl größer als die Scheu vor mir. Mal sehn was sie macht wenn ich nächstes Mal zum Einkaufen komme. Ich bin gespannt ob sie mich noch kennt und dann herkommt.
    eichkatzerl
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Das ist ja wieder ein Erlebnis eichkatzerl. :grins:
    Danke fürs erzählen.:pa:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Du hast ja lustige Ideen :D
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!!! :pa:
     
    J

    Joes

    Guest
    Wölkchen,

    ich meine, diese Musik passt hier auch rein :pa:


    [video=youtube;ZbfdNTBqnVM]http://www.youtube.com/watch?v=ZbfdNTBqnVM[/video]
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 40
    Knuffel Fotowettbewerb Juni 2024 "Meine eigene für mich schönste Pflanze/Blüte" Wettbewerbe & Termine 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    01goeran Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 38
    Marmande Das schönste Urlaubsfoto, oder so.... Foto-Treff 55
    G Schönste Gartenecke Deutschlands? Gartenfreunde 28
    Jazz Brazil Das Gremium für die schönste Wort-und Satzkonstruktion! Small-Talk 309
    Moorschnucke schönste Hauskatzen-Verwandtschaft Haustiere Forum 2
    Teich-Volker Wer hat die schönste Libelle im Garten? Tiere im Garten 11
    F Schönste Weihnachtslieder... Small-Talk 41
    G Pilzzeit ist die schönste Zeit - auf in die Schwammerl! Gartenpflanzen 3
    Roxi Welches ist eure schönste Clematis? Gartenpflanzen 96
    F Schönste Sommerblume Gartenpflanzen 4
    G Schönste Baum Cercidiphyllum Tropische Pflanzen 2
    M19J55 Gartenbilder im Mai Naturnahes gärtnern 5
    poldstetten Spätsommerliche Gartenbilder Mein Garten 166
    M Gartenbilder gegen den Herbstblues Gartenpflanzen 68
    E Gartenbilder 2009 von meinem Garten Mein Garten 48
    Dino Meine ersten Gartenbilder für euch! Small-Talk 11
    aivlis Gartenbilder Gartenpflege 4
    kmh1412 Gartenbilder Rundschau Mein Garten 81
    aivlis Garten im April - Gartenbilder Gartenpflege 28
    TK-Mama Gartenbilder Small-Talk 12

    Similar threads

    Oben Unten