AW: Meine schönsten Gartenbilder..
Hallo Wölkchen,
bin wieder über alle Maßen entzückt über die schönen Bilder.
Natürlich bedauere ich wie du, dass die Palme in die ewigen Jagdgründe ging. Aber sie , nein duuu, zeigt uns noch ihr unglaublich interessantes Innenleben. Dieses schneckenartige Gebilde (oder treppenhausähnliche) ob das wohl die Blattspreiten sind? Sieht aus, als wären es riesige Stützkammern.
Musste drei Seiten zurückgehen um alles zu lesen und zu sehen. Wundervolle Blumen wieder, Kakadeusse, Tigerblumen, boah eyyyy.
Ah, die Passis! Danke für deine Antwort! Was meinst du, welche aller Passis ist am Besten geeignet um über den Winter zu kommen? Also die Frostfesteste! Hab da einen Hopfen sitzen, der zwar auch schön ist (ich liebe im Herbst die Hopfenzapfen), aber ich ringe mit mir, ob ich ihn wegmache und statt dessen eine Passi hinsetze?
Anner Ostsee war ich auch noch nie. Nur Nordsee und die Inseln. *Liebst du auch den rauhen Wind*: kennst du/ihr das Lied? Lasse mich gerne auf dem Fahrrad durchpusten und bis man wieder von der Meierei zuhause ist, ist man auch wieder trocken, wenns zwischendurch Regen gab *lach*. Und mit Wolljacke stinkt man wie nasser Hund
So jetzt muss ich wieder mal was tun... (hab da jetzt ganz fürchterlich Lust zu *seufz*)
Liebe Grüße an euch alle

a:
Marlen