Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wölkchen Euch auch einen schönen Tag. Heute schien bei uns auch die Sonne:grin:
Einige Blumen habe ich wieder aus dem Winterquartier geholt. Bilder kommen später.

• Dankeschön :o

Franz, wir hätten brauchen garnichts erst rein schaffen.:rolleyes:
    Ich habe gerade noch einmal den Rasen sauber gemacht.
    Man das sieht doch aus wie Frühling.:rolleyes:

DSCF9496.webp

DSCF9499.webp

bei so einem herrlichen Sonnenaufgang würde ich auch freiwillig aus dem Bett hüpfen!!!! Einfach toll, wölkchen!
    Habe eben im Garten ein blühendes Leberblümchen entdeckt!!!!! Ich dachte zuerst da würde ein Papierschnipsel liegen aber nein, da blüht jemand der sich wohl um ein paar Wochen geirrt hat!!!! Außerdem haben die Frühlingsalpenveilchen große Knospen. Noch ein oder zwei Tage etwas sonnig und die sind auf! Die grünen Blätter von Schneeglöckchen und Frühlingsknotenblumen schauen auch schon weit aus der Erde. Leute, ich glaube es wird Ostern! Haben wir vielleicht die falschen Kalender an unseren Wänden hängen die uns weiß machen wollen es wäre in Kürze Weihnachten?
    Euch allen ein schönes Wochenende
    eichkatzerl

• Ja was für ein wundervoller Tag eichkatzerl.:pa::cool:
    Bei dir ist es alles ja noch weiter wie bei uns.
    Eigentlich kann ich gut auf den Winter verzichten, du sicher auch.;)

Ich wünsche allen einen wundervollen vierten Advent

24016847at.jpg

• Hallo Wölkchen,

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen 4.Advent und ja wenn
    man das so liest was überall schon blüht, denkt man wirklich es steht
    Ostern statt Weihnachten vor der Tür.
    Ich war heute kurz bei meinen Eltern, da hat Clematis 10 cm frisch
    getrieben.
    Und gestern in Kassel auf dem Weihnachtsmarkt saßen die Leute in
    den Straßencafés draußen....Verrückter Winter :d

Danke für den tollen Sonnenaufgang, den hab ich bei uns leider verschlafen ;)

Auch von mir einen schönen letzten Adventssonntag euch allen! :)

Wolke, deine 22 Sonnenaufgangsbilder waren ja die reine Aufwachorgie! :DWenn ich das so sehe, find ich's wirklich blöd, dass ich da immer schlafen muss.

• Wölkchen wir haben die Blumen ja nur vor den vielen Regen geschützt.:grins:Vor Kälte können wir uns jetzt ja nicht mehr rausreden:wink:
    Wie sagt man so schön, wer keine Ausrede hat, ist selbst schuld.
    Einen schönen 4 Advent wünsche ich Euch!

Da der Garten zur Zeit weniger interessant erscheint, gibt es immer mal ganz aktuelle Himmelsbildchen.;)

24026759pm.jpg

24026761tt.jpg

Wölkchen, das sind zwei super Bilder. :cool:

Sollte man eine Hall of fame für HG-Fotos einrichten, wärst Du mit diesen
    Bildern sicher vertreten.

• Hier ist es auch wie im Frühling, bin die ganze Zeit in meinem Beet im Gemeinschaftsgarten am buddeln,dann brauch ich im Frühling nicht mehr so viel zu machen.
    Im Frühling ist das eh immer blöd denn dann kommen schon die ersten Hummeln und Ameisen wieder an und hier und da schauen schon die ersten Schneeglöckchen usw. aus dem Boden, jetzt kann man so ungestört alles umgraben, Steine versetzten usw.

Wünsch dir einen schönen 4.Advent!!!

Wölkchen, das sind aber wieder schöne Fotos von dir.
    Ich habe mir vorsorglich zu Weihnachten eine neue Kamera gewünscht mit besseren Zoom. Aber ob ich trotzdem an deine Bilder heran kommen werde bezweifle ich. Ich sehe immer alles so unscharf und das ist Glücksache, wenn die Fotos etwas werden.

Ich freue mich wenn die Bilder gut bei euch ankommen.:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen. Nach Weihnachten melde ich mich wieder.
    eichkatzerl (das im Weihnachtsstress steckt)!:D

Liebe Wolke, auch ich möchte dir und deinen Lieben ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünschen! :pa:
    Hoffentlich hast du nicht zuviel Arbeit (mit Festtagsvorbereitungen), und kannst die Feiertage genießen. :)

Wölkchen lässt ausrichten, dass

sie allen Gartenfreunden ein frohes Weihnachtsfest wünscht

und sich für ihr momentanes Fernbleiben entschuldigt.

Die Gründe wären persönlicher Art und sie wird sich hier wieder
    melden, wenn es ihr besser geht.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten