Wolkes schönste Gartenbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das es dir besser geht :)
Wünsche dir einen schönen 3.Advent und erhol dich noch ein bisschen am WE.

• Dankeschön.:grins:

Ich wünsche dir liebe Stupsi und allen Mitlesern im Forum einen schönen dritten Advent.

23951133ck.gif

Auch wenn wenig weihnachtlich, möchte ich die Blüten von heute aus meinen Garten zeigen.:grins:

DSCF9106.webp

DSCF9105.webp

DSCF9087.webp
    DSCF9085.webp

DSCF9084.webp

DSCF9128.webp

DSCF9137.webp

DSCF9143.webp

DSCF9147.webp

DSCF9153.webp

DSCF9158.webp

Ich hätte sollen die zu hohen Rosen nicht zurück schneiden, dann hätten sie sicher auch noch geblüht.

• Wölkchen, wenn ich meine Blumen damit vergleiche,
    drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du heimlich eine
    Gartenheizung vergraben hast :grins:

• Kuscheln? Huscheln und zwar schnell durch den Garten und nur die Vogelfutterstellen befüllen.:grins:

Ich denke unser Wölkchen hat soviel Sonne im Herzen das die Blumen vor Freude am dauerstrahlen sind.

Wunderschöne Bilder, besonders die gelbe Rose gefällt mir sehr gut.Wie heißt die denn?

Zuletzt bearbeitet:
    Wölkchen, es ist ein wirklich schöner Anblick, was da bei dir noch blüht. Sicher zeigts du uns noch mehr Blüten, denn das Wetter soll warm bleiben.
    Ich wünsche dir und deinen lieben Gartenbesuchern ein schönes Wochenende und 3. Advent. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Danke Joa das wünsche ich auch.:pa:
    Däumchen, die gelbe Rose das ist die Teasing Georgia.;)

bei mir blühen 3 Aurikel und 2 Gänseblümchen. Sonst ist nix mehr zu sehen.
    Bei dir blüht es ja noch herrlich! Vorallem die gelbe Rose sieht supi aus!
    Wölkchen, jetzt geht es mir so wie dir! Ich hab mir doch glatt gestern beim rumkruschen im Garten einen fetten Schnupfen und kratzigen Hals geholt! Aber die Hausmittelchen stehen parat und mal sehen wie lange ich mich wieder mit der Erkältung rumärgern muss.
    Opa wird immer "verrückter"! Er ist mit einem Nachbarn mit ins Tierheim gefahren um Futterspenden aus der Nachbarschaft abzuliefern. Nix dagegen aber..... er kam mit einem Hund nach Hause!!!!!! Wir dachten wir sehen nicht richtig als er ausstieg und einen Schäferhund dabei hatte. Zuerst dachten wir ja der Nachbar hätte sich den Hund mitgenommen weil seiner eingeschläfert werden musste aber von wegen! Der Hund ist ja ein netter und er verträgt sich auch mit den Katzen und sie sich mit ihm. Angeblich heißt der Hund Rambo. Die Kinder haben schon gesagt das der Hund gerne bleiben darf (der ist ja auch wirklich süß!) aber nur wenn er Rex heißt. Einen Rambo wollen sie nicht auf dem Hof! Opa ists wurscht wie der Hund heißt, Hauptsache er ist verschmust und bewacht Haus und Hof und das tut er! Er wollte schon Opas Spezl heute Mittag nicht reinlassen:grins: als sie zum Stammtisch gehen wollten. Opa hat ihm aber klar gemacht das der rein darf und dann wars gut. Als ich nach Hause fuhr lagen die beiden Katzen bei ihm im Hundekorb und kuschelten! Wir hätten nie gedacht dass das gut geht mit denen aber da haben wir uns getäuscht. Wir warten jetzt schon drauf das der Rex auch mit im Bett schläft. Mal sehen wie lange das dauert bis er es dorthin schafft! :grins:Opa meinte, wir hätten noch zu wenig Tiere und hat den Kindern schon gesagt das er am Mittwoch nochmal ins Tierheim muss weil er was gesehen hat das er ihnene zu Weihnachten geben möchte. Wir wissen nicht was es ist aber gespannt sind wir schon! 2 Hasen, 1 Hamster und ein Meerschweinchen gibt es ja schon. Außerdem noch 2 Wellensittiche, den Hund und die 2 Katzen. Wir haben schon fast einen Tierpark und können bald mit Hellabrunn in Konkurenz gehen :grins:!
    Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Adventssonntag
    eichkatzerl

Eichkatzerl, das ist ja nett mit dem Hund.

Es war auch mein erste Gedanke: Wann schläft Rex mit Opa und den Katzen gemeinsam in einem Bett?

Jetzt bin ich gespannt, was Opa als nächstes adoptiert.

Dass die Katzen mit Rex kuscheln ist wunderschön!
    Besser kann es doch nicht sein.

Eichkatzerl ob Rambo oder Rex für einen Schäferhund ist einerlei. Wo wir damals unsere Schäferhündin aus dem Tierheim holten, nannten Sie sie Engel. Das gefiel uns überhaupt nicht, und passt auch nicht für einen Schäferhund. Da haben wir sie Baffy genannt.
    Aber klasse, das sich Hund und Katz so gut vertragen.

Wolke, die Blüten deiner Teasing Georgia sehen wirklich erstaunlich gut aus. Meine Rosen haben zwar auch noch Knospen, aber wenn die aufgehen, sind die Blüten immer schon auf die eine oder andere Art ramponiert und fallen manchmal noch am selben Tag auseinander.

Eichkatzerl, diesen Opa mitsamt seinem Viehzeug würd ich dir am liebsten sofort und für fast jeden Preis abkaufen!!! Will auch so einen Opa! Ich bin ganz neidisch auf dich, sag ich dir! :grins:(Hatte mich schon gewundert, dass sich die beiden Katzen vertragen. Und jetzt auch noch ein Herr Hund dazu!?! Und die kuscheln alle? Ich fass es nicht. (Aber Rambo ist wirklich ein doofer Name. Rex ist aber auch nicht besser ... also denkt nochmal nach, denn immer 'Reheeeex!' zu schreien ist ja nicht lustig. Tiernamen sind zweisilbig praktischer, da rufbarer ... denke ich. (Na gut, ich denke viel Blödsinn. ;))))

Ach ja, und euch allen hier einen schönen 3. Advent! :)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten