Wohnzimmer tapezieren

• Nene, einen evtl. Streit entfachen ist dies nicht Wert.
    Denn wenn Du vom Fach bist, weißt Du von was ich rede!

natürlich kann ich mir denken was Du meinst....

Streit entfachen ? ....Quatsch ;)

....eigentlich wollte ich hier nur mitlesen und über einige Ratschläge schmunzeln, aber irgendwann juckte es dann doch im einfingersuchsystem...meinen senf dazu zu geben....:grins:

tina, ihr werdet das schon hinkriegen, ist ja nicht die erste Renovierungsgeschichte hier.

@ Tina
    Auf der Suche nach Bildern nach eurer Wohnzimmerrenovierung muss ich daaaas hier lesen: "wir haben an 2 Wänden des Zimmers Fenster, demnach ist es wurscht..."?

Das fällt dir aber früh ein. Komm du mir mal unter die Finger :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Boxende Grüße
    Pina

Ihr wolltet doch dafür (Decke) jemand aus der Verwandtschaft anheuern.

Und fürn GG wäre das doch mal toll, als sterbender Schwan vom Sofa aus das ganze zu dirigieren. Tina derweil als Handlanger und zum Bier bringen.

Auchschnellwegrenn :grins:
    Pina

Auf diesem Familienfest(Schwiegermutters Geburtstag)war Gg diesmal alleine und hat sich wohl nicht getraut, den LG der Cousine anzusprechen.
    Und beim Tapezieren steht hier garantiert kein Sofa rum. Das wäre ja noch schöner, da wird der Faulheit ja Tür und Tor geöffnet und das dann auch noch mit Bierchen. Das geht gar nicht.

• Zurück
    Oben Unten