Wohnungstomaten - Wie oft Düngen? Wie lange lebenszeit? Im Winter aussähen?

AW: Wohnungstomaten - Wie oft Düngen? Wie lange lebenszeit? Im Winter aussähen?

Hallo big apple,
von welchem Jahr ist der Orginalsamen der Minibel - 2007 war das Saatgut von Pötschke super - hab eine Pflanze und von der mach ich genug Samen, wenn was brauchst, einfach melden.
2008 er Minibel von Pötschke schmeckte schon nimmer so süß und wuchs bedeutend höher.
Bei der Micro Cherry hab ich doch endlich die richtige erwischt - wird aber eher ne Ampeltomate, also nicht so kompakt wie die Minibel und wie sie auf den Bildern zu sehn ist...probiert hab ich sie noch nicht.
LG Anneliese

• AW: Wohnungstomaten - Wie oft Düngen? Wie lange lebenszeit? Im Winter aussähen?

Hallo Anneliese!

Die Saat der Minibel ist von Monika Gehlsen. Dieses Jahr bekommen, also Saat von letztem Jahr.
    Wenn du noch süße Saat von der hast, würde ich sie gern nehmen. Wollte mal Winteranbau versuchen.

AW: Wohnungstomaten - Wie oft Düngen? Wie lange lebenszeit? Im Winter aussähen?

Hallo big apple,
    hab erst gestern Samen entnommen - wenn der einigermassen trocken ist, schick ich.
    LG Anneliese

• AW: Wohnungstomaten - Wie oft Düngen? Wie lange lebenszeit? Im Winter aussähen?

Danke liebe Anneliese!!!:D
    Hast du meine Adresse noch und was bin ich dir schuldig?

klar hab ich big apples Adresse noch - Du weisst doch - Bezahlung in Briefmarken...
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten