Wohin mit meinen Schallplatten?

Wer ist jetzt des?
Dafür hätte ich noch Marianne Rosenberg, Heino und Bata Illic anzubieten. Echte Raritäten!

Tono... taub

• Ich hätt auch noch Heintje und Beat-Club im Angebot.

Liebe Grüße
    Petra, die auch noch auf der Moldau vinylig schippern könnte

• Tono,

mein GG hatte bis vor kurzem auch noch jede Menge Schallplatten, aus seiner Zeit als er DJ in Jamaica und Miami war
    g040.gif
    das meiste waren Reggae-Platten, auch richtige Klassiker. Er wollte sie dann nicht mehr, also haben wir sie im Groschenheft annonciert, und dann hat sie jemand sich abgeholt. Wir waren zufrieden mit dem Preis, den wir dafür gekriegt haben, vielleicht hätten wir sogar mehr rausschlagen können, aber wie Du schon sagtest, man kann sie sich sonst überall für wenig Geld runterladen.

• Schon wieder jemand, die mir rät, meine kostbare Sammlung einfach zu veräussern *amKopfkratz*
    Geht's noch?

Platten von diesen Schlagerfuzzies besitze ich übrigens nicht wirklich und habe sie auch nie besessen. Und falls sich doch mal eine geschenkweise zu mir verirrt hat, dann habe ich zusammen mit Freunden Olympiade gespielt und sie als Diskusscheibe entfremdet ... damals.

Die einzigen brauchbaren Vorschläge kamen von Dino (aufheben, bewundern) und von Mutts (zusammen mit GG/in) anhören und von den alten Zeiten schwärmen).
    Mehr Möglichkeiten gibt es wohl nicht?

Tono... Diskuswerfer

ach? und mein Vorschlag war nicht brauchbar?!

niwashi, der einfach nur Party feiern wollte ...

• @ Mutts

Ich weiß nicht, was Du in mein erstes Post interpretierst. Da steht nichts von hergeben.

Aber wurscht, ist doch alles nur Spaß! :cool:
    Der eigentliche Sinn dieses Posts war, Niwi noch am selben Abend auf 10.000 zu bringen.

Tono... ehrlich

• Die Steilvorlage hattest Du aber dankbar angenommen *grins*

Tono... der hoffentlich nie 10.000 wird, sonst meint am Ende einer, ich hätte Ahnung von dat janze Grüne

... und auch gut zum Abschluß gebracht, odrrrr?

mein lieber Tono, wenn du nach 10.000 Beiträgen immer noch keine Ahnung hast, dann bekommst Privatunterricht ...

niwashi, der sich nun verdammt weit aus dem Fenster gelehnt hat ...

Ich habe nichts rein interpretiert - ich habe - wie auch manch anderer hier (siehe die vielseitigen Vorschläge) "ernsthafte" Fragezeichen gesehen, die nach diversen Vorschlägen "verlangten".
    Das "Zwinkern" in den Augen "sieht" man im Forum nicht immer...

Mutts ... die ernster klingt als sie es im Moment meint .... :cool:

@Mutts,

danke, so sehe ich das auch. Ich habe eigentlich auch nur davon berichtet, wie mein GG und ich die Sache gehandhabt haben, nichtmal vorgeschlagen, dass auch Tono sein Zeug verkaufen sollte...

@ Tono: ich habe nicht alle Antworten auf die ursprüngliche Frage gelesen, mein Fehler, dann hätte ich mir meinen Kommentar evtl. gespart, vielleicht aber auch trotzdem nicht, denn wie gesagt, ich habe lediglich von unserer Lösung erzählt.

KiMi, die sich leicht angegriffen fühlt...

KiMi, die sich leicht angegriffen fühlt...

Jetzt mach dich nicht lächerlich!

Nochmal für alle Spätversteher:

Ich dachte und denke nicht im Traum daran, meine Schallplattensammlung aufzulösen!

Ich war nur daran interessiert, wie Ihr selbst das so handhabt und weil es sich angeboten hat, ein Thema zur Diskussion zu stellen, das Musikliebhaber inspiriert.

Aber so ein bisserl weiter zoffen können wir uns gerne, macht auch Spaß.

Tono... provokant

Also ich hätte da noch einen echte guten Vorschlag....:D

Schicke sie mir ...meine kleine Fressmaschine macht aus den Platten lauter kleine Chips....

:D:D:D

Jetzt mach dich nicht lächerlich!

Nochmal für alle Spätversteher:

Ich dachte und denke nicht im Traum daran, meine Schallplattensammlung aufzulösen!

Ich war nur daran interessiert, wie Ihr selbst das so handhabt und weil es sich angeboten hat, ein Thema zur Diskussion zu stellen, das Musikliebhaber inspiriert.

Aber so ein bisserl weiter zoffen können wir uns gerne, macht auch Spaß.

Tono... provokant

Dann dürfte ich mit meiner Antwort Deinem Interesse doch nachgekommen sein - oder?!
    g080.gif
    g080.gif

Wie einfallslos!

Tono... gääähnt

Einfallslos..........hmmm.....mag sein..aber sehr effizient und sie sind dann besser zu entsorgen.....ich schicke dir dann gerne Fotos...vielleicht kannst daraus dann auch noch ein Mobile machen....sozusagen Kunst......

Und der KLeine Stinker hat dann auch seinen SPaß gehabt.....dann geht er wenigstens nicht an meinen Mülleimer......:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten