Wo seid ihr?

Wo seid ihr?

• Stadt

Stimmen: 43 51,2%
  • Land

Stimmen: 38 45,2%
  • alte Bundesländer

Stimmen: 54 64,3%
  • neue Bundesländer

Stimmen: 17 20,2%
  • langjähriger Gärtner

Stimmen: 24 28,6%
  • Gartenneuling

Stimmen: 45 53,6%

• Umfrageteilnehmer
    84
Ich komme aus dem Dreiländereck Gronau das liegt an der Grenze zu Niederlande-Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.
Einwohner-----46.488 (31. Dez. 2006)

Anhänge

• Deutschlandkarte.gif
    Deutschlandkarte.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
  • hallo!

ich bin ein gartenneuling aus oberbayern, wir ziehen bald um und dann habe ich ein grundstück mit 750qm, wovon etwa 600qm garten sind ;-)

• Hallo!

Geboren wurde ich in Nordkarelien, im "tiefen Osten" Finnlands. Wohne aber schon seit 25 Jahren im Großraum Helsinki. Bin ein hundertprozentiges Landei, das in der Großstadt gelandet ist - und sich dort wohl fühlt.:D
    LG
    Sirmeli

• Hallo liebe Gärtler

mich würde mal interessieren, woher ihr kommt und wo euer Garten ist. Ich fände es super, wenn sich viele an der Umfrage beteiligen würden.

Amiga grüßt

Hey - ich grüße Dich, Amiga,
    nun, ich wir sind vor 3 Jahren von Berlin aus 10 km südlich gezogen und leben jetzt hier in nen kleinen Ort (die ansässigen werden mich erschlagen = es sind ja immerhin 10 000 Einwohner)! Wir haben hier einen Garten mit 700 qm, an dem noch genug getan werden muss! Und überall "wunderbaren" Lehmboden - weißt Du, wie schön da das Buddeln ist?
    Liebe Grüße:eek:

Hallo!

Geboren wurde ich in Nordkarelien, im "tiefen Osten" Finnlands. Wohne aber schon seit 25 Jahren im Großraum Helsinki. Bin ein hundertprozentiges Landei, das in der Großstadt gelandet ist - und sich dort wohl fühlt.:D
    LG
    Sirmeli

Wooooooooooooooooooow,
    ich staune jetzt mal wieder, was das Internet so alles möglich macht!
    Solch eine weite Verbindung...einfach Klasse!
    Du schreibst aber in einem einwandfreien Deutsch, was so manch' Deutscher nich kann = alle Achtung!
    Liebe Grüße Marina:cool:

• Hallo, ich bin ein Nordfriese, und möchte auch einer bleiben, auch wenn das Land Schleswig-Holstein lieber weniger Landkreise möchte. Hoffe für uns, das die Nordfriesen genauso hartnäckig sind wie die Dithmarscher. Gruß M

Hallo Heide, ich weiß wie die Dithmarscher sind, mein Vater war ein waschechter. Euch können doch nur die Eiderstedter das Wasser reichen oder? Gruß M

• Mein Mann groelt gerade im Hintergrund :

JAU

Wie es noch keine Bruecken gab , konnte man sich nur per Boot besuchen.

Aber heute fahren wir gerne nach St.Peter-Ording zum Baden.:)

• Hi :cool:
    Bin aus Österreich,genauer gesagt aus Oberösterreich mit der Hauptstadt Linz:)
    Sind eigentlich noch andere Landsmänner bzw.- frauen aus unserem schönen
    Land in diesem Forum vertreten:(
    Lg Erni

;)Hallo,
    ich wohne in der Nähe von München - zwar in einer Stadt, aber trotzdem ist das auf dem Land. :eek:

Viele Grüße
    Edith

Hi!

Ich wohne im Südzipfel der Grafschaft Bentheim, die liegt im Südwesten von Niedersachsen direkt an der holländischen Grenze.

Groetjes ;)
    Heike

Hallo :cool:

Ich bin ein richtiges Badnermädel und wohne zum Glück auf dem Land.:D Die Stadt hab ich ausprobiert aber nur ein Jahr ausgehalten ( bin halt ein Landei ) und das ist auch gut so:o
    Und mein Mann ist ein Waschechter Elsässer.
    :)

Liebe Grüße Smilie:eek:

Hallo zusammen, ich bin eine Friesländerin. Genauer gesagt wohne ich direkt am Meer.Etwa 10 Km entfernt ist der Jadebusen. Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch, sofern er ein Oltimer-Fan ist, den Ort Bockhorn in der Friesischen Wehde. Weltweit wird für diesen Markt Werbung gemacht und jedes Jahr im Juni ist es hier während des Oltimermarktes brechend voll:cool:Bis bald Madonna

Ja, hier, ich. Habe in Oldenburg studiert und gearbeitet und wahnsinnig gerne gewohnt, natürlich kenne ich Bockhorn...ebenso wie Dangast...gerne genommene Sonntagsausflüge mit dem BMW 1502...jammer! Lange her!

Mittlerweile: südlichstes Schleswig-Holstein, AKW Krümmel in Sichtweite.

LG, Tina.

Hey Tina, das ist ja klasse. Oldenburg ist schon schön, gehe ich gerne mal shoppen.
    Vielleicht bist Du ja mal wieder in der Nähe, dann lass es mich wissen. Viele Grüsse, Madonna:D
    Ja, hier, ich. Habe in Oldenburg studiert und gearbeitet und wahnsinnig gerne gewohnt, natürlich kenne ich Bockhorn...ebenso wie Dangast...gerne genommene Sonntagsausflüge mit dem BMW 1502...jammer! Lange her!

Mittlerweile: südlichstes Schleswig-Holstein, AKW Krümmel in Sichtweite.

LG, Tina.

Und noch 'ne stubenreine Schleswig-Holsteinerin:D. Aber ich kann Euch sagen, die einzelnen Kreise in S-H sind so unterschiedlich wie Tach und Nacht, aber jeder hat seinen ganz besonderen Reiz
    k025.gif
    . Wir wohnen direkt an der Ostsee, 10 Min. mit dem Radl zum Strand
    o020.gif
    . Ich arbeite direkt am Wasser, dort, wo die vielen Traumschiffe einlaufen
    d010.gif
    .

LG
    Inga, die bald mit der Color Magic fährt
    g010.gif

• Zurück
    Oben Unten