Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread?

• Der sitzt gerade eine Runde auf der stillen Treppe.

Da es zu einer heftigen Eskalation & tonnenweise off-topic kam, wird gerade beratschlagt wie man weiter mit diesem nun zugespamten (aber für viele jedoch emotional wichtigen) Thread umgehen sollte.

Enttäuschte Grüße aus der Redaktion

Aber nun haben wir ja das hier. ❤
    Ich vermisse @verbus , weiß jemand, wie es ihr geht?
    Veeeerbuuuusssss ... falls Du mal reinguckst, schreibe doch bitte einen Ton.

• Vorschlag: ein Neuanfang.

Soll heißen: der alte Thread verschwindet im Orkus, an diesem hier wird die Überschrift geändert in "Ich vermisse das Mitglied - Teil 2" oder so und weiter geht's.

Es sei denn (das kann und mag ich nicht beurteilen), es hängen viele User-Herzen an dem bisherigen Thread und man braucht ihn vielleicht noch, um was nachzusehen.

• doooooooooooooochhh ..... da sind soviele User drinnen die vermisst werden, wo man schon wieder vergessen hat dass man sie vermisst ...

man kann ja die Diskussion einfach in den Spamthread packen und das Vermisste im Vermisstenthread lassen ...

hat man doch früher auch getan ... so konnte man überall nachlesen ...

ich find einen Müllthread gut ...

• Unter Feivelines Namen & Avatar steht aber nicht "gesperrt". Ist sie nun oder nicht?

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es seit dem letzten Softwareupdate das bei keinem User mehr drunter steht, dass er oder sie gesperrt ist?

Ein deutliches Indiz ist, wenn man mit dem betreffenden User keine Unterhaltung mehr anfangen kann und derjenige in der Mitgliedersuche nicht angezeigt wird. Wirkliche Gewissheit, ob jemand gesperrt ist, bekommt man leider nur, wenn man noch einen Kontakt außerhalb des Forums hat und bei betreffendem User nachfragen kann.
    Und wie Mikaa schon schreibt, ja, Feiveline ist gesperrt.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es seit dem letzten Softwareupdate das bei keinem User mehr drunter steht, dass er oder sie gesperrt ist?

Hm, nein, hab ich noch nicht mitgekriegt. Bin vor 14 Tagen in einem Bilderthread auf ein Post von Wolke gestoßen und bilde mir ein, dort ein "gesperrt" unter ihrem Namen gsehen zu haben ... falls ich das nicht nur mitgedacht habe, weil ich's weiß.

Danke dir für die Aufklärung!

• Zurück
    Oben Unten