Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hab ich auch schon vermisst. Dachte schon es liegt an meinem Computer. Bitte wieder ändern. Es ist einfach toll, wenn man durch die Fotos blättern kann.
Ich hatte dieser Tage die Miniatur-Ansichten der Fotos vergrößert - was übrigens meinen Rechner über ca. 9h beansprucht hat - und im gleichen Zuge die so genannte "Lightbox" entfernt. Vor allem, da einige Mitglieder Probleme mit der Funktion hatten.
Ich muss dazu sagen, dass die Funktion noch nicht ganz ausgereift ist. Es werden nämlich die original Fotos (z.B. 1MB groß) geladen; allerdings verkleinert dargestellt. Dadurch ergibt sich das Phänomen, dass die Fotos unverhältnismäßig lange laden.
Also ich fands auch praktisch. Hat zwar etwas länger gedauert, aber dann war das Durchblättern seeehr schön. Manchmal wurde das letzte Bild nicht beim Blättern geöffnet.
Endlich kann man mal wieder Bilder anschauen!Danke!!!!
Ohne den halben Tag warten zu müssen hatte schon mehrfach meinen Ping durch gemessen der war aber in Ordnung!
Ich vermisse es auch!! Schmerzlich sogar. Es war so schön, einfach durchblättern zu können, vor allem in den "Mein Garten" threads, in dem manchmal 20 Bilder auf einmal anzuschauen sind... da isses einfach umständlich, wenn ich jedes einzelne Bild einzeln anklicken und dann auch wieder schliessen muss.
Also, bitte, Programm wieder einstellen!! Bitte, bitte!
Also ich habe es auch schon vermisst.
Hatte keinerlei Probleme mit der Funktion, so wie es nun wieder ist, ist es recht nervig, die Bilder alle einzeln anklicken zu müssen.
Bei langen Ladezeiten könnte es durchaus an mangelndem Arbeitsspeicher liegen, würde ich meinen oder halt einer zu niedrigen Verbindungsrate.
Wir haben hier nur einer 3000er-Leitung, aber damit funktioniert es.