Wo ist Canvas

• es heißt "please". Und ich täte mich ja gerne daran halten. Aber dann sollten die Fragen auch ernsthaft gemeint sein. :rolleyes:

Tono... bittedanke

• Problem ist nur, wo ist das Programm "Canvas"???

SPAM OFF:

Das ist wohl ein Männerproblem, nie wissen sie, wo was ist.
    Mein GG ist auch ein Ewigsuchender. Jeder zweite Satz fängt so an:"Wo ist, oder wo hast Du..."
    Hoffentlich wird das im Alter nicht noch schlimmer. Alzheimer und co. lassen grüßen. Sind das etwa schon die Vorstufen?

LG tina1, die den Überblick hat, auch über Dinge, die sie nichts angehen

• Die Frage war ernsthaft gemeint .... ich wusste es wirklich nicht ..

Feli .. bittedanke :rolleyes:

Mei Feli, jetzt wo ich es nochmal lese, käme ich auch auf die Idee. :rolleyes:
    Aber Du warst doch gar nicht gemeint. Mein Kommentar bezog sich auf Bolban. Denn der hat in seinem eigenen Fred selbst angefangen zu spamen, der! :D :D

Tono... plz

• Ahh! Wenigestens eine hat hier den Überblick. Also dann bitte: Wo ist Bolban's "Canvas"?
    Der arme sucht doch schon so lange. :D

Tono... unten durch

Also ich wasche meine Hände in Unschuld und sag erst mal das, was ich zu meinem GG immer sage, wenn er seine Dinge sucht. "Ich habe es/ihn nicht."Normalerweise immer dort, wo man es selbst hingemüllt hat.
    @gartenfloh

Canvas ist eine Gewebeart, aus der derbe Hosen hergestellt werden-ähnlich wie Jeans.

Lg tina1

Also ich wasche meine Hände in Unschuld und sag erst mal das, was ich zu meinem GG immer sage, wenn er seine Dinge sucht. "Ich habe es/ihn nicht."Normalerweise immer dort, wo man es selbst hingemüllt hat.
    @gartenfloh

Canvas ist eine Gewebeart, aus der derbe Hosen hergestellt werden-ähnlich wie Jeans.

Lg tina1

Ah, jetzt versteh ich warum Bolban Canvas sucht...er ist ja Meister an der Nähmaschine...:D:D:Daber warum sucht er jetzt in seinem Mac???:D:D

undschnellwiederweghier....

Frage: Wie krieg ich eine Mini-CD in den iMac-Schlitz rein, geht das überhaupt??
    Ich habe schon probiert sie reinzustopfen, aber er holt sie sich nicht automatisch.
    Habe Angst, dass die dann da drinliegt und das Laufwerk im Eimer ist.

soviel ich weiß, schaffen diese Schlitz-Player - hab einen in meinem Qosmio - nur die 12cm -Scheiben ...

niwashi, der die Mini-CDs immer erst auf große oder USB-Stick kopiert ...

Lg tina1

Wie jetzt Tina
    und die steckt Bolbi in den Mac....?:D:D:D:D

@ Bolbiiiiiiiiii, die kannste dann nicht mehr raus ziehen,,,,:D:D

Mo, die da lieber ne scheibe Wurst rein legen würd'
    (hihi, in den Mac)

• Zurück
    Oben Unten