wo finde ich tolle Wandaufkleber?

ich weiß zwar nicht genau was ihr meint, aber der link funktioniert bei mir nicht. ich kann die hauptseite zwar aufrufen, aber wenn ich auf das angebot der woche klicke, oder eure links verwendet, öffnet er zwar etwas, aber die seite ist ganz weiß. ich habs jetzt bestimmt schon 5 mal versucht, würd mich ja wirklich interessieren, aber mein pc streikt da. egal....

Ich werd jedenfalls berichten und wenn ihr noch andere shops findet, immer her mit den links.... ich hab noch einige weiße wände
:rolleyes:

• hallo anastasia,

ich hab einen shop gefunden, in dem du zitate, sprüche und gedichte als wandtatoo in vielen farben bestellen kannst. weihnachtliche motive gibts da übrigens auch (ja ja - is noch ein bisschen hin). außerdem kannst du dort auch selber texte ersteleln und fertigen lassen.

den link stell ich hier nicht ein - weil werbung - deshalb schick ich dir den per PN (und jedem, der sonst noch interesse hat).

happy day
    phila

vielen dank. ja, der shop ist wirklich sehr schön. auch das design gefällt mir total gut. bin zwar gerade eher auch der suche nach etwas grafischerem, aber der shop ist echt toll. da kann man sich ja auch so viele tolle anregungen holen. Hatte schon früher mal überlegt, mir vielleicht mein lieblingsgedicht an die wand zu machen. das mit dem selbermachen find ich dort (silbensalon) ja auch super, nur der preis hat es schon in sich. aber nochmal danke für den link.

• mal zurück zu den Wand Stickern ;-)
    ... wenn du ein individuelles Design suchst geh doch einfach mal zu einem Copy / Druck Shop in deiner nähe. So kannst du dir dein individuelles Motiv an die Wand kleben.

Du schreibtst Rauhfaser. Bist du sicher, dass da die Tattoo halten? Da steht doch immer glatte Oberfläche dabei und Rauhfaser ist alles andere als glatt und eben. (??)

LG

Karin

die auch das ganze Haus mit Rauhfaser hat:confused:

• Hallo,

also ich kann aus erfahrung sagen auf Raufaser hält es nur bedingt. Meine Schwester hat sich das auf Rauhfaser gemacht und ist sehr unzufrieden.

Ansonsten schon mal bei Ebay geschaut? Dort gibt es massenhaft von den Wandtattoos.

Aber auch, wie schon geschrieben, gibt es viele Copyshops die das auch machen. Ist zwar etwas Teurer aber man kann das Motiv bekommen was man will, auch sein eigenes.

VG Eva

Hallo,

also ich kann aus erfahrung sagen auf Raufaser hält es nur bedingt. Meine Schwester hat sich das auf Rauhfaser gemacht und ist sehr unzufrieden.

also ich glaube schon das es auf Rauhfaser hält, vorraus gesetzt es ist der richtige Anstrich drauf. Eine richtig gute Dispersionsfarbe, ein Latexanstrich usw.....Sticker mit einem Fön ganz leicht anwärmen-drauf kleben-fertig.
    Wenn aber eine "minderwertige" Farbe auf der Rauhfaser ist, dann glaub ich auch das es nicht hält.

Hallo tina !

Stell doch mal ein Bild ein von den Flecken. Ich glaub schon zu wissen was es ist, aber möchte vorher mal sehen ob ich richtig liege.

Hallo avenso,
    vielleicht teilst Du mir auch ohne Fotos Deine Vermutung mit. Ich habe es versucht zu fotografieren, aber es ist nichts geworden. Meine Kamera ist kein Supermodell und ich bin nur ein Knipser, sag mein GG. Also ich habe wenig Ahnung und komme auch nicht so richtig ran, da ziemlich weit oben.

LG tina1

vielleicht teilst Du mir auch ohne Fotos Deine Vermutung mit.

na klar doch, ....
    Ich denke das ihr nachdem das verspachtelt war (womit auch immer) zu schnell drüber gestrichen habt bevor es trocknen konnte. Das müßte dann jetzt wie ein Wasserfleck aussehen. Wenn dem so ist, dann braucht Ihr den nur zu isolieren. Am besten mit Isolierspray, stinkt ein wenig (lösemittelhaltig), aber wenn ich recht haben sollte, dann reicht das als Vorbehandlung völlig aus.
    Ein Bild wäre trotzdem besser, auch wenn es schwierig ist (für Dich), hier wird Dir doch geholfen. Ich hab mich damit auch schwer getan und jetzt finde ich es einfach nur leicht.

• mal ein paar Wand-tatoos von mir.

So ganz teure in Folie habe ich noch nicht gekauft,auch eher kleine Motive da ich wie bei der Sonnenblume auch oft verändere.

Die waren im Flur.

Die katzen verteilen sich über Küche und HWR.

Die Gebera sind im Zimmer einer Tochter rundum,die pinkfarbenen im Bad meiner Töchter.

Suchen würde ich noch eine Ranke in gold,oder franz. Lilien oder ähnl.-Kronen.......
    werde das wahrscheinlich aber mit einer Schablone selbst machen.

Anhänge

• PA171351.webp
      PA171351.webp
      201,2 KB · Aufrufe: 99
    • PA171352.webp
      PA171352.webp
      163,2 KB · Aufrufe: 110
    • PA171354.webp
      PA171354.webp
      130,5 KB · Aufrufe: 100
    • PA171355.webp
      PA171355.webp
      100,7 KB · Aufrufe: 98
    • PA171356.webp
      PA171356.webp
      188,4 KB · Aufrufe: 102
    • PA171357.webp
      PA171357.webp
      185,1 KB · Aufrufe: 111
    • PA171358.webp
      PA171358.webp
      176,5 KB · Aufrufe: 101
    • PA171359.webp
      PA171359.webp
      171,7 KB · Aufrufe: 117
    • PA171360.webp
      PA171360.webp
      141,6 KB · Aufrufe: 98
    • PA171361.webp
      PA171361.webp
      181,6 KB · Aufrufe: 97
  • Habe da auch was schönes gefunden.
    Wäre mal ne Idee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Boaaahhh Jutta.....tolle Sachen dabei,auch viel kleine preiswerte,damit man oft wechseln kann hihi

Freut mich, das es euch gefällt. War eher ein Zufallstreffer

Gruß Jutta

das gefällt mir total gut, hast Du prima ausgesucht ;)

Wir haben ein sehr schönes florales Wandtattoo im Wohnzimmer, in der couchecke... da war's immer so leer, Bilder hätten komisch ausgesehen und dieses Tattoo passt so ausgezeichnet dazu... wie gemacht echt! Ich überlege mir, noch ein Wandtattoo für's Schlafzimmer zu besorgen... oder für's Büro... oder den Flur???

KiMi, im Rausch...

Jutta,

da sind ja echt tolle Sachen dabei!!! Danke für den link, hätte mir fast gerade beim Durchblättern der Seiten was bestellt, so schnell konnte ich gar nich kucken und schwupps, hatte ich lauter Sachen im Warenkorb... aber ich schlaf nochmal 'ne Nacht drüber ;)

Habe für meinen zwergigen Neffen (3 Jahre) ein "Aquarium Zimmer" gemacht. Oben weiß mit hellblauen Wolken und gelber Sonne und in ca. einen Meter Höhe eine Wellenlinie und ab da dunkelblau gestrichen.

Da habe ich denn auch Wandaufkleber drauf geklebt, die habe ich einfach im Baumarkt gekauft. So mit Fischen, Seesternen, Schiffen, Tintenfisch, Delfin...... aber die hatten auch einiges an anderen Motiven zur Verfügung. Bei uns im E-Center (Edeka) habe ich auch schon solche Motivaufkleber gesehen.

• Zurück
    Oben Unten