Wo entleert ihr Campingtoiletten?

• Man muss nicht nur an Eis lutschen, ja. Man kann auch was echt gesundes lecken, eine Pflaume zum Beispiel. So eine ganz saftige, wo es spritzt, wenn man reinbeisst. :rolleyes:

ehm... fragt mich jetzt nicht wie wir wieder zurück kommen zu den Campingtoiletten :rolleyes: :D

vom Thema abweichende Grüße
    Tono

• smilie_denk_14.gif

• Man muss nicht nur an Eis lutschen, ja. Man kann auch was echt gesundes lecken, eine Pflaume zum Beispiel. So eine ganz saftige, wo es spritzt, wenn man reinbeisst. :rolleyes:

ehm... fragt mich jetzt nicht wie wir wieder zurück kommen zu den Campingtoiletten :rolleyes: :D

vom Thema abweichende Grüße
    Tono

Also ich lecke und lutsche dann lieber an einem Lutscher....das kann man dann auch...ähm ja....ich sag nix mehr.....:D:D:D

Xena noch immer ohne Flush;)

• Nee Buddel. Ich weiss nur dass derjenige, der es wagt, seine chemisch gereinigte Kacke über meine Wilderdbeeren auszukippen, was erleben kann!
    :D

gut gewürzte Grüße
    Tono

Wir haben auch ein "Chemieclo", allerdings kommt mir da kein chemikalischer Zusatz rein. Ich nehme einfach etwas Essig. Es "duftet" zwar, aber dafür stinkts den Wühlmäusen so sehr, dass sie reißaus nehmen, wenn wir den Schiet in die Löcher kippen :D

Also ich lecke und lutsche dann lieber an einem Lutscher....das kann man dann auch...ähm ja....ich sag nix mehr.....:D:D:D

Xena noch immer ohne Flush;)

Aber da spritzt ja nix. Find ich langweilig, so einen Lutscher. *gääähn*

abgelutschte Flu(t)shgrüße
    Tono

Wir haben auch ein "Chemieclo", allerdings kommt mir da kein chemikalischer Zusatz rein. Ich nehme einfach etwas Essig. Es "duftet" zwar, aber dafür stinkts den Wühlmäusen so sehr, dass sie reißaus nehmen, wenn wir den Schiet in die Löcher kippen :D

Wieso Löcher? :confused:
    Ich denk das Zeuch kommt auf die Erdbeeren!

gelochte Grüße
    Tono

Aber da spritzt ja nix. Find ich langweilig, so einen Lutscher. *gääähn*

abgelutschte Flu(t)shgrüße
    Tono

du hast ja keine Ahnung...man kann ja auch lasziv..ähm ja

außerdem gibts oder gabs Lutscher mit Brausefüllung...die spritzen sehr wohl...

Xena die schon so manchen Lutscher....am liebsten mit COlageschmack;)

Also ich weiss nicht Xeni. :rolleyes: Ich bin da konservativ, ein Lutscher mit Colageschmack... das ist was für Kinder. :D

erwachsene Grüße
    Tono

pfffffffff du hast ja keine Ahnung was so ein Lutscher alles bewirken kann...

Xena die nicht konservativ und gerne mal kindisch ist und jetzt schlafen geht....

Es gibt auch Gummilutscher mit Erdbeer- und Bananengeschmack, ähm räusper, ich meine natürlich Lollis :D

• Zurück
    Oben Unten