L
Lantana
Guest
Aber klar doch... ich war in meinem gesamten Leben nur 2-mal "richtig" in Urlaub: Vor gut 30 Jahren auf Matura-Reise in Wien und 5 Jahre später 2 Wochen in Irland.Mücke, die nicht daran glaubt das hier jeder zuhause bleibt weil die Katze sonst in Pension müßte.
Alle anderen Abwesenheiten beschränken sich auf 2 - 3 Tage Geschäftsreise oder 2 - 3 Tage Verwandten-Besuch.
In diesen Kurz-Abwesenheiten habe ich eine Nachbarin (hatte ich bisher an all meinen Wohnorten, zum Glück!!!), die zuverlässig zu meinen Vierbeinern schaut.
Ich kann es völlig verstehen, dass jemand, der in einem tristen Wohnblock mitten in der Stadt und im Verkehrslärm wohnt, dringend Urlaub, Sonne und frische Luft braucht.
Da ich jedoch mein ganzes Leben lang im Grünen mit einer wechselnden Anzahl an Tieren wohne, brauche ich absolut keinen Urlaub (und habe sogar ein gutes Umwelt-Gewissen, da ich nur auf Geschäftsreisen fliege, privat nicht... )
Die vielfach miterlebte "Urlaubs-Hysterie" mit immer wieder neuen Urlaubs-Zielen kann ich jedoch nicht nachvollziehen; vermutlich fehlt mir dafür einfach das gewisse "Urlaubs-Gen..."
Was für ein köstlicher Verschreiber...Sie bekommt einen Haustierschlüssel und kann dann gleichzeitig die Pflanzen wässern
Liebe Grüsse,
Lantana