WM 2014 - Samba Brasil

• Ersteller Ersteller *Hope*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Kaeferli. Dir einen guten Abend!!!!

Bei mir wird's langsam hell, kann gleich Licht ausknipsen... :grins:

Kia ora

• poooooah,

ein schönes, spannendes Spiel. Doof war nur, dass genau während unseres einzigen Tores die Bedienung ihr Hinterteil exaktemang zwischen uns und die Mitte der Leinwand schob...

Naja, es gab ja GsD ein Dutzend Zeitlupen, aus allen Perspektiven :)
    Dat ess ärgerlich, Lieblings-Krabbelchen, kann uns nid passieren, mer luure zo hause.
    Lieben Gruß
    Marianne

mit Brasilien hat heute die schlechtere und durchschaubarere Mannschaft gewonnen ... ich bin erleichtert! Kolumbien wär da das unangenehmere Team gewesen!

n.

• WOW, das war ja mal ein rasantes Spiel, Brasilien : Columbia!!!!
    Hat richtig Spass gemacht...
    Jetzt kann der Tag bei uns angehen! :grins:

Fuer euch eine gute Nacht,
    Kia ora

• PS ... der Scholl sieht die "Kleinen vernichtet" ... ich find, moderene "Gladiatoren" (Zitat Scholl) müssen leiden können ...

n.

• @n.: Nee, das sehe ich anders.
    Stichwort "Metzger-Fußball".
    schimpfen.gif

LG
    Weichei-Emmi

Dann kann man die Schiedsrichter ganz weglassen, die tun doch sowieso nichts mehr.

kein Blut, keine offene Wunden, keiner ins Koma gestoßen ... 22 Mann hörten den Schlußpfiff ... wo liegt das Problem?

n?

Das war doch kein Fußball!
    Das war Rugby, oder American Football ohne Schutzausrüstung, was soll denn das?
    Bin froh, dass wir nicht gegen diese Metzger antreten müssen!

icon_mad.gif

• Kann mich da auch nur wiederholen...

Gibt es eigentlich auch einen Auswechselschiri? :d

Zudem sind beim Fußball die Regeln eh mittelalterlich :rolleyes:... bei der heutigen Möglichkeiten von Techniken... irgendwie finde ich, das Fußball kein gerechter Sport ist und deshalb kaum/nicht mehr schön anzuschauen ist.

... bin ja dann mal gespannt wer da evtl. verklagt wird. ;)

Es war ein sauschnelles Spiel. Der Ball flitzte manchmal wie eine Flipperkugel. Trotzdem war es kein Vergnügen, ich war froh als die (beiderseitige) Rempelei vorbei war.

... 22 Mann hörten den Schlußpfiff ...

Schon. Aber leider gilt das nicht für alle, die mitgespielt haben :(

mer luure zo hause.

Hättest du diese einmalige location, Nanni, dann würdste garantiert auch “public” luure.

Stelle es dir so vor:

• :) du fläzt in einem saubequemen Liegestuhl am Strand, deine Zehen spielen im feinen kühlen Sand

• icon_smile.gif
      fünf Meter vor dir beginnt der See, fast so blau wie der Himmel.

• icon_smile.gif
      im strahlend orangen Sonnenschirm über dir tanzt das vom Wassder reflektierte Licht, im Modegetränk derselben Farbe glitzern Luftperlen zwischen den Eiswürfeln

• icon_smile.gif
      ringsherum chillige Musik, du siehst sowohl lässige Flipflops als auch Silberstilettos.

• icon_smile.gif
      Als abends der Fernseher geradeaus vor dir eingeschaltet wird merkst du erfreut, dass die Berge im Hintergrund der Copacabana ebenso in leichten Nebel getaucht sind wie die Alpenkette am Horizont des Starnberger Sees. Du hast das Gefühl, direkt vor Ort zu sein.

• icon_smile.gif
      Es herrscht eine Bombenstimmung. Jeder Aufschrei zum Spiel wird vielstimmig begleitet.
    Lässiger kann man nicht Fussball gucken.

Genau so isses :)

Als sie vor unserem Achtelfinale die Brasilianer in den heimischen Liegestühlen zeigten dachte ich spontan, das wäre bei uns. Bis mir die dunkle Hautfarbe auffiel *grins*

Wenn dann auch noch die Temperaturen stimmen hört sich das echt nach dem Rio Bayerns an.... :D:D:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten