Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es trötet, rasselt und lärmt überall, 8), die Hölle ist los,der Saustall ist eröffnet!!!!°
Was für ein Glück, Messi hat es nicht geschafft, den großen Runden
in das Tor zu befördern.
Wir hatten einige gute Voraussetzungen dafür, ein paar Tore mehr zu schießen,
aber es klappt nicht immer. Die Erlösung kam rechtzeitig, und das 1:0
hat uns vor dem Elf Meter Schießen gerettet.8) 8).
Das Spiel war ein Drama, aber zum richtigen Zeitpunkt war der WM Titel fällig, 8).
Mann, wär das schön, jetzt im Moment wieder in der Stadt zu leben ... Autocorso, huphuuphuuup!, alle Kreuzungen verstopft, die lieben Bullen allgegenwärtig, um notdürftig die Straßen zu schützen und mit den Fans zu feiern, alle im Freudenrausch mit lautstarken Autos als Körpersprachenersatz .. ach, das war immer sooooo lustig!, aber hier aufm Land ... bahhhh. Jeder vor seiner Privatglotze, dabei ist Rudelkucken und Rudelfeiern doch so viel grandioser ...
Sei's drum. Freu ich ich halt hier mit euch. (Dabei wollte ich anfangs in Finis Antifußballthread! :grins
mein kleiner Puls ist immer noch am rasen. Messi ist ein gruseliger Gegner. :d
Das Tor, so kurz nach dem Faustschlag auf Schweinis Auge, war zutiefst befriedigend.
Ich beglückwünsche hiermit Manuel Neuer, Philipp Lahm, Jerome Boateng, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos, Thomas Müller, Mario Götze, also den FC Bayern München, zum Gewinn der Fußball WM 2014!
Ich bin ehrlich froh das die Spieler und alle Beteiligten der N11 nicht so ein kleinkariertes Denken an den Tag legen , sonst hätten wir nicht ein TEAM das im Stande war den Titel zu holen .
Ich liebe dieses Forum, echt jetzt, ohne Flachs.
Da muss man nur einen Köder hinwerfen, schon wird er zuverlässig gefressen.
Ich habe mittlerweile einen richtigen Bauchmuskelkater vor lauter Lachen.
Einigen Herrschaften empfehle ich mal ein bisschen Frischluft. Nicht nur den ganzen Tag im sauerstoffarmen Zimmer vor dem Monitor sitzen, sondern einfach mal zwischendurch in den Garten gehen, das hilft.
Mit diesem Ausspruch erinnerst du mich schwer an meinen jüngeren Sohn, der es in kürzester Zeit punktgenau schafft, den Älteren die Wände hochgehen zu lassen. Du bist ein kleiner Teufel, sag`ìch ihm dann jeweils...:grins:
Ich habe mittlerweile einen richtigen Bauchmuskelkater vor lauter Lachen.
Das Schönste am Spiel Deutschland-Argentinien war für mich das Gesicht des jungen Torschützen. Der konnte es ja selbst kaum glauben, und man gönnte es ihm und der Mannschaft von Herzen.
Das Schönste am Spiel Deutschland-Argentinien war für mich das Gesicht des jungen Torschützen. Der konnte es ja selbst kaum glauben, und man gönnte es ihm und der Mannschaft von Herzen.
Einigen Herrschaften empfehle ich mal ein bisschen Frischluft. Nicht nur den ganzen Tag im sauerstoffarmen Zimmer vor dem Monitor sitzen, sondern einfach mal zwischendurch in den Garten gehen, das hilft.