Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann muss ich wohl bei Emmi bleiben .
Auch wenn ich euren Abfall beseitigen soll und nebenbei noch Brückenzoll eintreiben
muss . Und die Gäule wollen ja auch noch versorgt werden .
natürlich Currywurst Pommes Majo :grins: watt denn sonst? vonne Bude mit Prädikat.
Jawoll 4 von 5 Pommes im Frittenführer Ruhrgebiet das ist schon Upperklass. Und
weils grad so jut war und ich am WE genügend km auf Bike gemacht hatte, hab ich mir noch´n Schaschlick draufgelegt ...
Micha??? Wo sind meine Pommes mit extraviel Ketchup?
Ich hab dich heut den ganzen Tag in Ruhe gelassen in der Hoffnung dass du das zu schätzen weißt und mir was mitbringst
Hunger!!!
Acki, du wirst erst gekündigt, nachdem du mich persönlich über die Brücke getragen hast a: Ach, und wenn du schon was im Brötchenladen schnorrst, warum hebst du mir nix auf??? Ich war heute für meine Brötchen Arbeiten :schimpf:
(Liebste Zwingelingsschwester, das Kündigen überlasse ich dann auch dir aber die Freude lässt du mir noch, oder???)
Micha??? Wo sind meine Pommes mit extraviel Ketchup?
Ich hab dich heut den ganzen Tag in Ruhe gelassen in der Hoffnung dass du das zu schätzen weißt und mir was mitbringst
öhm, in Ruhe gelassen ? W11e hört sich interessant an
hätteste mal was gesagt, dann hätte ich den Frittenkellner gemacht.
Nun isset zu spät für so viel Kohlenhydrate