Wisteria lässt die Schoten knallen ;O)

Cil

0
Hallo ihr Lieben!

Wollte euch mal nen kleinen Schmunzler von gerade erzählen...
Ich habe momentan die Verantwortung für unser Nachbarhaus (Bewohner snd verreist). Eben geh ich raus und höre ein Knallen von drüben. Irgendwas fällt runter. Dann wieder ein Knallen. Ich werd schon sauer, weil ich denk, da wirft jemand mit Steinen, als ich bemerke, dass der Blauregen seine Schoten sprengt! *lach* Das macht richtig Krach! Und die Schoten nebst Samen krachen quer über die Straße...
Lustig. ;O) Hab ich so auch noch nie gesehen.
Man lernt nie aus!
Verwunderte Grüße, Cil.

• sind die Schoten vom letzten Jahr?
    Vielleicht sollte ich die Schoten von meinem Blauregen nicht entfernen, dass es bei mir auch so lustig knallt?

Liebe Grüsse

Sabine, deren Blauregen gerade die ersten Blüten bekommt:cool:

• ist ja witzig Cil.
    Vor einigen Jahren bin ich ein paar Mal auf unseren Balkon gelaufen, weil immer irgendetwas geknallt hat. Tja, konnte nichts entdecken.Und schließlich hat es sogar das Fenster getroffen. Da habe ich dann solange gewartet, bis ich es nicht nur gehört, sondern auch gesehen habe. Es war übrigens ein superheißer Tag, damals.
    Es waren die Tannenzapfen eines kieferartigen Gewächses in ca. 8m Entfernung.
    Ich war schwer beeindruckt.

LG, Castellane

Ja, klar sind die Schoten vom letzten Jahr. Warum machst du die Schoten ab? Die sehen doch toll aus!

tja, frag ich mich mittlerweile auch.
    vielleicht, weil ich bei all meinen Pflanzen automatisch immer das Abgeblühte entferne.

Liebe Grüsse

Sabine, bei der im nächsten Jahr sicherlich auch die Schoten knallen.:cool:

• Zurück
    Oben Unten