Wirtshaus "Zur trüben Tasse"!

Ich liebe alte Gemaäuer und Ruinen!
Aber, mal ganz ehrlich - auch an dich liebe @Lavendula gerichtet - lohnt es sich wirklich hier weiter Zeit zu investieren?
Die Schreiber, die hier mal vor Jahren aktiv waren, sind doch seit vielen Jahren hier im Forum nicht mehr unterwegs ???

LG

• Die Schreiber, die hier mal vor Jahren aktiv waren, sind doch seit vielen Jahren hier im Forum nicht mehr unterwegs ???
    Die nicht, aber wir. :cool: Und beim momentanen Wetter ist es für uns im Biergarten noch etwas zu frisch, aber an den Kamin wollen wir auch nicht wieder zurück, der Winter ist vorbei, basta!

Und darum machen wir uns jetzt hier breit.

Die nicht, aber wir. :cool: Und beim momentanen Wetter ist es für uns im Biergarten noch etwas zu frisch, aber an den Kamin wollen wir auch nicht wieder zurück, der Winter ist vorbei, basta!

Und darum machen wir uns jetzt hier breit.
    Momentan war es heute sehr sonnig bei uns hier ;
    aber, wenn du/ihr meint, dann mach ich mit beim Aufhellen der trüben Tassen.
    Ich freu mich einfach, dass ich heute "auf Flügeln" meinen Zahnarzt verlassen konnte, weil er und auch ich (in der Nachsorge) beste Arbeit geleiset haben.
    Und ich freu mich, dass heute die Sonne wieder Wärme gebracht hat - evtl hat sie auch ein paar Strahlen durch die zerbrochenen Fensterscheiben des trüben Wirtshauses gesendet.

• Stimmt, heute wars eindeutig besser als gestern und vorgestern. Aber immer noch frisch genug.

Haben wir eigentlich einen Elektroherd und Strom? Oder müssen wir auf einem Holzherd kochen?

Wie auch immer, ich bringe noch ein paar Würstchen im Teig vom Mittagessen mit - wohl bekomms!

• Moin,

Wir haben einen schönen Grill von Weber, ein E-Hern ist auch vorhanden,
    wahrscheinliich kann mn vor lauter Staub nichts mehr erkennen.

Das fängt doch gut an, es gibt wieder viele Köstlichkeiten, an diverse lwckereien ist auch gedacht,
    das bunte Teekännchen sorgt für Ausgeglichenheit und Ruhe.

Die Wetterfrösche haben sich entschlossen, zur Abwechslung dier Sonne den Vortritt zu geben,
    Regenschirm und Kutte sollte in der Tasche sein.

Die Osterhasen und Hühner schmücken Haus und Garten, das Wetter wird wohl durchwachsen.
    Hauptsache es regnet nicht, der Grill kommt auf jeden Fall zum Einsatz.